• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist die Frage. Wenn ich keinen passenderen finde, probiere ich es.
Nur zur Sicherheit ein Bild der Messung :
_20240320_132938.JPG
 
Ich suche immer noch einen Schaftvorbau von SR mit 90 bis 100 mm in silber.Gabelklemmung 22,2 mm (ist wohl bei SR normal) und 25,4 mm Lenkerklemmung (dürfte bei SR auch die Norm sein).
Der Vorbau kann ruhig ein paar Kratzer und Macken haben, solange man die noch wegschleifen und polieren kann.

Vielen Dank.
Einen schönen SR in 100mm hätte ich ja .... aaaaaaber: leider 22,0mm ;)
 
...nach über einem Jahr frische ich meine Suche mal wieder auf:
Sakae Ringyo (SR) ESL Stütze in 26,6mm gesucht:

18C8BBC3-222A-42D3-8753-BA3C5D1428CF.jpeg

Vielleicht mag ja jemand seine Schatztruhe öffnen, oder jemand kennt da jemanden...
 
Ich suche immer noch und händeringend ... 😢 ... einen Vorbau in ≥ 100mm und Schaft 22.0 mit 25.4 Klemmung ... in schön natürlich ...

so einen von Philippe
Philippe.jpg


... oder auch bereits vor lauter Verzweiflung so einen von AVA :D:
ava.jpeg
 
Zurück
Oben Unten