• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Manchmal agierst Du hier wie ein Newbie. :rolleyes:

Erst alle verrückt damit machen, dass Du dringend einen Steuersatz mit französischem Gewinde und niedriger Bauhöhe benötigst.
Dann findest Du einen solchen in Deinem eigenen Bestand (nachdem man Dir mitgeteilt hat, welcher dafür in Frage kommt).
Dann erkundigst Du Dich nach der passenden Kugelgröße (ohne auf die Idee zu kommen, vorher selbst mal nachzulesen).
Dann findest Du diese Kugelgröße ebenfalls in Deinem Bestand.

Wie wäre es, beim nächsten Mal zunächst selbst zu recherchieren und in Deinen eigenen Beständen nachzusehen, bevor Du hier mehrere Forums-Mitglieder für nichts und wieder nichts beschäftigst? :rolleyes:

So, bin fertigt mit meiner vermeintlichen Strafpredigt (welche gewiss nicht allzu ernst gemeint war ;) ).
Wie Du sicherlich weißt, schätze ich Dich sehr. :daumen:

Aber Du hast ja recht.
Meine 80er Jahre Sachen sind fein sortiert, da finde ich auf Anhieb (fast) alles und weiß auch Bescheid.
Alles vor sagen wir mal 1978 ist Chaos. Sorry. Aber leider ist das so. Und ohne Deinen Tipp hätte ich nicht gesucht. Die Kugeln stammen übrigens von einem anderen Steuersatz. Zeus verwendet die selbe Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich wäre interessiert an einem Satz guterhaltener französischer Tretlager-Lagerschalen ohne Pitting für eine Stronglight-Welle; Gewindemaß 35x1 mm, beide Seiten mit Rechtsgewinde.
Danke, beste Grüße
Chris
 
Servus, ich wäre interessiert an einem Satz guterhaltener französischer Tretlager-Lagerschalen ohne Pitting für eine Stronglight-Welle; Gewindemaß 35x1 mm, beide Seiten mit Rechtsgewinde.
Danke, beste Grüße
Chris
Ich kann dir ein paar Sugino anbieten. Die Kugelringe sind mit dabei.

DSCF4201.jpg


DSCF4202.jpg
 
Hat jemand ein Campagnolo Centaur Innerlager BSA mit 111er Länge abzugeben?
 
Ich suche eine Shimano 600 EX Sattelstütze 27,2 mit horizontal(!) verlaufendem Schriftzug. Auf Velobase wird sie unter SP-6207 geführt. Hat jemand vielleicht eine abzugeben? Danke!
 
ich suche eine Look HSC 2 Gabel mit mindesten 220mm Schaftlänge 1 Zoll
Look.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, jemand noch zufällig ein Paar Campagnolo Deltas rumliegen? Suche das Modell 88, 89 Croce, alternativ Record 88-92, Zustand: ansehnlich, Preis: einfach mal Vorstellung durchgeben. Danke im Voraus und Grüße
 
Hat jemand ein Campagnolo Centaur Innerlager BSA mit 111er Länge abzugeben?
Ist das nicht ein Chorus / Chorus RS / CdA.

Ich meine bei den MTB Gruppen wurden auch Teile der Strada Gruppen mit verwirkt. Siehe Steuersatz Chorus RS (lettering auf der Seite der Kontermutter, nicht oben drauf wie bei denen davor Chorus 1. GEN / CdA und natürlich C-Record in anderer Form /Befräsung mit Fase, bei der Olympus.
 
Zurück
Oben Unten