• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hoppla, das war ein Produkt der Autokorrektur, wie auch immer das zustande kam. Meine Edco Nabe ist silbern.
Die alten Competition? Wenn ich bei meiner Suche auf eine einzelne 32 Loch Vorderradnabe stoße, melde ich mich bei Dir, dann kannst Du Dir aussuchen, ob Du Deine Nabe verkaufen oder Deinen Satz vervollständigen möchtest.
 
Hab ich, eigentlich ein 10s, geht aber mit einer modernen 8s Kette. Mit so einer Uraltkette habe ich es nicht getestet.
Anhang anzeigen 1398510

Danke in die Runde: Da ist das Schwarmhirn offensichtlich zweimal auf die selbe Lösung gekommen: Shimano FD-R773 Umwerfer für 3x10 Anlöt. Müsste passen, erstaunlicher Neupreis: 4,95 Euro.

Ich probiere noch einmal einen 2-fach Umwerfer (wie von @aledran angeregt) und melde mich ggf. bei @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 !
 
so,

hab mich umgesehen, das hier hab ich in neu:

Und, nein, es sind keine Repros sondern alles Originale.

-Galli braun
-Campa Cobalto schwarz
-1 Satz ShieldLogo braun
-weisse Record, Victory,…

die braunen Campys reservier ich dem Fragenden, weil nur 1 Paar da

Rest bitte einfch PN bei Interesse.
 

Anhänge

  • IMG_9030.jpeg
    IMG_9030.jpeg
    257,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_9031.jpeg
    IMG_9031.jpeg
    271,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9034.jpeg
    IMG_9034.jpeg
    330,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9035.jpeg
    IMG_9035.jpeg
    324,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_9036.jpeg
    IMG_9036.jpeg
    328 KB · Aufrufe: 30
Nen Kumpel sucht Kettenblätter 52/40 für seine Motobecane Kurbel.
Lochkreisdurchmesser hat'er mir jetzt noch nicht durchgegeben, aber Menschen, die sich mit so Motobecane Kram beschäftigen (also nicht ich), wissen das wahrscheinlich ausm Kopf.

photo_2024-02-24_15-23-53.jpg
 
Tausche
Diamant 67 Befestigungsschrauben für Kettenblätter

Ich habe den Schraubensatz für die dickeren Alukurbeln die etwas länger sind und würde sie gegen die kürzeren für Stahlkurbeln tauschen.Bitte die tiefer gebohrten Vorkriegsschrauben
Die für die Alukurbeln sind vermutlich seltener
 
[SUCHE]
Erledigt, vielen Dank.
XTR 900 Umwerfer mit Schelle und Zug von unten, 28.5mm, in technisch in Ordnung, optisch naja okay irgendwie wäre schön.

s-l1600-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel sucht Kettenblätter 52/40 für seine Motobecane Kurbel.
Lochkreisdurchmesser hat'er mir jetzt noch nicht durchgegeben, aber Menschen, die sich mit so Motobecane Kram beschäftigen (also nicht ich), wissen das wahrscheinlich ausm Kopf.

Anhang anzeigen 1398785
Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er das große Blatt bei dieser Art Kurbel überhaupt nicht tauschen kann. Das ist fest mit dem Kurbelarm vernietet. Für das Kleine gehen wimre 130 mm Blätter.

Falls das Große aber auch ersetzt werden soll/muss, kommt er um eine neue Kurbel nicht herum …
 
Du kannst deinem Kumpel sagen, dass er das große Blatt bei dieser Art Kurbel überhaupt nicht tauschen kann. Das ist fest mit dem Kurbelarm vernietet. Für das Kleine gehen wimre 130 mm Blätter.

Falls das Große aber auch ersetzt werden soll/muss, kommt er um eine neue Kurbel nicht herum …
Ok, hab das auch falsch verstanden...er sucht den ganzen Kurbelarm rechts (ich denke in 170) mit Kettenblättern 52/40...falls bei irgendwem sowas rumfliegt.
 
Hat hier zufällig jemand ein Roadlink von WOLFTOOTH, welches er entbehren kann. Brauche es für den Crosser, welchen ich für meinen Sohn von 2fach auf 1fach umgebaut habe.
 
Ich suche ein Titan Kettenblatt mit 34/36 oder 38 Zähnen und 5/110mm Standard Lochkreis.
Gruß,
Oppa
 
Hier ein Link zu Boone,

https://booneti.com/collections/chainrings


die hab ich Anfang der 90er mal importiert. Haben die Produktion wieder aufgenommen seit ner Weile.

Ich glaube fast das das gar nicht so viel teurer wird als wenn du ein Sammlerteil findest aus der Zeit.
Danke, kannte ich noch nicht.
Hab mal durchgeklickt:
42z für 160€ und
52z für 230€, da ist mir kurz schwindelig geworden. Lassen sich Titanzahnkränze mit entsprechender Langlebigkeit ggü Alu rechtfertigen? Oder geht's um Leichtbau und/oder Prestige?
 
Zurück
Oben Unten