• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Hügi-VR-Nabe aus ca. Mitte-Ende 90er, silber, 28-Loch evtl. auch 32-Loch. Muss nicht NOS sein, aber in schönem Zustand wäre super!

In etwa so was:

1708714239746.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Stadt- und Wanderratte einen günstigen 3-fach Umwerfer zur Montage am Anlötsockel.
Edit: Downpull (Zug kommt von unten), soll mit einer 8-fach Kette gefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Stadt- und Wanderratte einen günstigen 3-fach Umwerfer zur Montage am Anlötsockel.
Edit: Downpull (Zug kommt von unten), soll mit einer 8-fach Kette gefahren werden.
Hab ich, eigentlich ein 10s, geht aber mit einer modernen 8s Kette. Mit so einer Uraltkette habe ich es nicht getestet.
IMG_6700.jpeg
 
Ich möchte ein Weinmann Merckx Team Rad (1991) aufbauen und suche noch die folgenden Teile:

-EDCO competition Naben (Lochzahl 32 oder 36, kompletter Laufradsatz geht auch)
1708725994567.png


- Edco bzw. Simplex Sattelstütze in 27,2
1708726146992.png

Freue mich über eure Angebote!

EDIT: Falls noch jemand einen verweisten linken Dura Ace Schalthebel (SL-7402) anzubieten hat, würde ich den gerne nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ein Weinmann Merckx Team Rad (1991) aufbauen und suche noch die folgenden Teile:

-EDCO competition Naben (Lochzahl 32 oder 36, kompletter Laufradsatz geht auch)
Anhang anzeigen 1398542
Eine hintere Edco Nabe mit 32 Loch habe ich in NOS. Die würde ich abgeben oder selber eine vordere suchen um sie zu komplettieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich suche für meine Campagnolo Super Record Pedale 1 Staubkappe oder auch gern 2 in einem schönen Zustand.

Gruß Korbinian
 
ich suche für eine Gazelle aus 1980 ein passenden Felgenpaar in Alu silber in 36 Loch. Da ich noch eine Ambrosio Elite Extra (die ohne Ösen) habe würde auch eine von diesen reichen.
Mittlerweile konnte ich eine Mavic MA2 auftreiben - daher muss ich die Suche etwas eingrenzen auf Mavic MA2, die ältere Version mit dem grün/roten Aufkleber.

Und weiterhin suche ich ein Paar Griffgummis für Campa Nuovo Gran Sport am liebsten in Para.
 
Zurück
Oben Unten