• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Sattelstütze 3ttt aertech oder alternativ aerodinamico mit 26.8 oder 27.0 mm. Im Tausch biete ich eine aerodinamico mit 27.2 mm.

Bild von meiner anbei.

Hier hat Avi.1990 schon mal Bilder zusammen gestellt. Die aetech wäre mir das liebste:
https://fotos.rennrad-news.de/s/21179

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20240211_101411_485.jpg
    IMG_20240211_101411_485.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 19

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Keiner hier ein Maillard 700 Professional low flange Nabensatz oder eine HR Nabe mit EB 126 mm
 
… ich hab auch noch welche nur verbaut aber die Dinger muss es doch massenhaft geben damit war in den 80s in F jedes zweite RR bestueckt
Nö, die breite Masse an Räder hat nicht die Top Naben. Da war Campa Record Massenware. Bei ebay gibts doch welche, kosten aber inzwischen auch mehr Geld. Ich schau selbst ab und an ohne konkretes Projekt.
Interessant wäre noch, ob die Naben mit Aufkleber oder Aufdruck gesucht ist?
 
...an dem Preis von 89 EUR solls nihc scheitern aber zuerst muss er mir die EB nennen - keine Verwendung für die EB 122 Version von Euch
 
Hallo!

Suche einen Vorbau aus den 1980er, Klemmung 25.4mm, Länge 90-100mm, Klemmung 22.2mm in schön.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Sattelstütze:

  • 26.6mm
  • schwarz
  • Setback
  • nicht gerastert in der Einstellung(!) - also System mit 2 Schrauben und ähnliche
  • nicht zu kurz (Sattelstütze ist 15cm raus)

?

Muss nichts besonderes sein, aber auch nicht all zu häßlich.

Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten