• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer bei dem Alugedöns ganz sicher gehen will, sollte evtl.
etwas unterlegen, ich verwende da einen einen alten Lappen
oder aber einen dünnen Lederstreifen.

Mit den Campa Schlüssel schafft man es sonst auch,
das Alu zu zerkratzen oder zu vermacken.
 
Wo ein (Stahl)Wille ist ist auch ein Weg ...
Ich mach das oben mit dem und unten ein flacher Blechschlüssel, dazu eine Dosis Gefühl.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDkvNDQ5NDgxLWh5YzZwY3VuYXU3bS05c3RhaGx3aWxsZS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Ist das oldschoolig genug?
Werkzeug ist wie neu Hundeleine der Fehler liegt immer am anderen Ende
Hund U Werkzeug ist nicht schuld
 
Für das Youngtimer Tuning bin ich auf der Suche nach leichten SPD Pedalen.
Vielleicht etwas von XPEDO (R-Force). Eventuell hat ja jemand was in der Kiste liegen und möchte sich trennen.
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1383511

Anhang anzeigen 1383515

Moinsen,

suche Zwei Reiseräder / Randonneure / Trekking-Bikes.

Kriterien:


  • 1. Rad 51-52cm Rahmenhöhe & relativ kurzes OR
  • 2. Rad 61-62cm Rahmenhöhe
  • Stahlrahmen
  • nicht zu alt späte 80er lieber 90er
  • Deore LX oder ähnlich, gern auch aktuelle Komponenten (!!!)
  • Ösen für Gepäcki vorn und hinten
  • gern mit Nabendynamo in gut


Gern unfertige Projekte, gern fertiges

Budget für beide vorhanden, je nach Güte.



*Bilder dienen nur als Beispiele
Das ist doch super...
100,-Euro VB 👍🏼
1706199052968.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Edith: Habe bereits zwei Rückmeldungen dazu, ich stelle das schon mal auf erledigt. 👍

Good Moining. Kann mich gerade nicht dazu aufraffen, über 30 Schleifen für Oberrohrschellen und eine Zugführung online in Neu auszugeben. Vielleicht hat ja jmd von euch noch Schellen (3 STK, 25,4 mm) und/oder eine Zugührung fürs Sattelrohr (28,6, mit zwei Führungen zu SW und UW) für einen charmaneteren Kurs abzutreten. Zustand und Hersteller: egal. Die Fotos dienen nur der Aufmerksamkeit.

Bildschirmfoto 2024-01-26 um 08.16.36.png
Bildschirmfoto 2024-01-26 um 08.16.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten