• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:

Gut erhaltene (oder neue) CAMPAGNOLO 10fach-Kassette (mit Alu-Spider) für Sohnemanns Crosser; größtes Ritzel 28 oder 30 Zähne
 
Noch jemand so ein Schätzchen abzugeben?
Conti
28 x 1 1/2 x 1 3/4

Anhang anzeigen 1369049
Anhang anzeigen 1369054
Noch aktuell....
1000037046.jpg


1000037045.jpg
 
Für das Rad meiner Tochter suche ich günstige Deore LX BR-M565 Cantis. Die Bremsschuhe brauche ich nicht unbedingt, der Zustand muss auch nicht tippitoppi sein, nur die Kunststoffabdeckungen sollten keine Risse haben. Angebote bitte per Unterhaltung, danke!

LX - 1 (1).jpg

(Das Foto ist von @Horst68)
 
Suche was ganz einfaches, an meinem Rad scheint es aber eher speziell zu sein.
Mir ist bei der Hinteren Bremse die Hülsemutter gebrochen. So weit eigentlich kein Problem, aber meine hat außen nur einen Durchmesser von 6,9 mm bei 11 mm Länge. Das Loch im Rahmen hat auch nur knapp 7 mm. Und ich kann an der Stelle nicht Aufbohren, da sonst das dünne eingelötete Röhrchen weg ist.
1706364099321.jpeg

Ich habe inzwischen den Verdacht, dass die Mutter nachbearbeitet wurde (wegen der Oberfläche und dem kleinen Absatz unterm Kopf)
1706364081720.jpeg


Gibt es diese Mutter mit dem kleinen Durchmesser irgend wo käuflich zu erwerben?
Ich konnte da nämlich nichts finden.
 
Dann die passende Hülsenmutter verwenden, oder eine unpassende nacharbeiten undoder was vom Lack wegnehmen.
 
Zurück
Oben Unten