• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Bashguard/Kettenschutzring/Schutzscheibe für 110er LK. Soll das äußere Kettenblatt an der 3fach Kurbel meiner Tochter ersetzten, das eh nicht benutzt wird. Größe: Keine Ahnung. Etwas größer als das verbleibende Kettenblatt mit 38Z. Vielleicht hat findet sich sowas für lau in einer Restekiste.
Alternativ: jemand hat Werkzeug, um ein vorhandenes Kettenblatt zu runden. Flex/Bandschleifer wären super.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
da sich die Suche nach einem Panasonic PR-6000 schwierig gestaltet warum nicht mal einen Blick auf die Konkurrenz werfen?

Hat jemand ein Raleigh in Teamlackierung für mich?
c-t 55/56

Danke Euch
Grüße
Tobias
 
Anhang anzeigen 1313957

SUCHE

Neoklassiches Rahmenset in RH 50

  • möglichst einfarbig
  • Chrom kann, muss aber nicht
  • wenn mehrfarbig, bitte keine Blau/Gelb-Kombi
  • gern auch grenzwertig bescheuerte Lackierungen
  • möglichst kurzes OR
  • ITA Innenlager wäre nett
  • Steuersatz gern, aber möglichst in Schwarz
  • 130mm EB

Material darf tatsächlich alles sein: Alu, Stahl, Carbon, Titan (für den Preis natürlich nich), ...

Optisch irgendwas zwischen Tommassini, Fondriest und Jogginganzug des Opel Manta Fahrers aus schlechten Filmen der späten 80er/90er.

Budget: fangen wir mal bei 200 an, wenn es mehr wird, auch denkbar bei Gefallen

Thx!

Man mag es kaum glauben, aber die Suche ist weiterhin aktuell. Bitte meldet euch! :)
 
Man mag es kaum glauben, aber die Suche ist weiterhin aktuell. Bitte meldet euch! :)
Hatte ich vor kurzem hier angeboten


20230823_180901.jpg
 
Möglichst einfarbig und auf keinen Fall Blau-Gelb... und das erste Angebot ist ein Rahmen in Lila-Türkise mit dickem gelben Schriftzug...love it.

Ist aber ein schöner Rahmen!
 
Liebe Gemeinde,

ich suche für verschiedene Shimano 6207/6208-Räder mit „Heldenkurbeln“ (52/42) ein kleineres Kettenblatt, das mit der gleichen Kettenlänge und dem gleichen Schaltwerk benutzt werden kann.

Nach meiner Kenntnis sind da 39 Zähne möglich, richtig?

Freue mich über Rückmeldungen 😊
 
Liebe Gemeinde,

ich suche für verschiedene Shimano 6207/6208-Räder mit „Heldenkurbeln“ (52/42) ein kleineres Kettenblatt, das mit der gleichen Kettenlänge und dem gleichen Schaltwerk benutzt werden kann.

Nach meiner Kenntnis sind da 39 Zähne möglich, richtig?

Freue mich über Rückmeldungen 😊
Bei 6207 und damit 130er Lochkreis sind es 39z oder, wenn verfügbar, auch 38z.
Zum Beispiel bei TA...
Bei der Kurbel muss man allenfalls etwas nacharbeiten. Das ist aber kein Problem.

Hier...
Problem Verfügbarkeit. 2x9 oder sonstwas passt natürlich auch bei 7s.
https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Alize-5-Arm-innen-130-mm-Lochkreis-p15388/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 6207 und damit 130er Lochkreis sind es 39z oder, wenn verfügbar, auch 38z.
Zum Beispiel bei TA...
Bei der Kurbel muss man allenfalls etwas nacharbeiten. Das ist aber kein Problem.
Danke, das deckt sich mit meinen Erkenntnissen.
Dann so ein Kettenblatt neu kaufen? Ich würde denken, dass ich hier eher fündig werde als bei Bike24 & Co., oder?

Dann muss ich einfach hoffen, dass das mit der Kurbel passt.
 
Hallo!

Ich suche eine Bremse (VR) oder ein Set, Seitenzug und mit langen Schenkeln (Weinmann o.ä.).

Lieben Dank.
 
Ich suche einen etwas höheren Spacer, 3 oder 4mm für einen normalen 1" Steuersatz.

Danke vorab!
 
Moin,

einem guten Bekannten in Köln ist heute das Schaltwerk gebrochen und er sucht dringend Ersatz. Er ist leider ziemlich pleite und braucht sein Rad für den Weg zur Schule.
Hat daher jemand in Köln unter Umständen ein altes Exage Schaltwerk über, welches für einen schmalen Taler abzugeben wäre? Idealerweise Nähe Kalk.
Alternativ wäre natürlich auch Versand eine Option.

Vielen vielen Dank schon mal! 🙏
 
Zurück
Oben Unten