• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich probiere es nochmal,
Ich suche eine Campa Gruppe bzw. Teile.

Am liebsten 11 fach Athena Silber
Schaltwerk Umwerfer Kurbel (175 mm wäre perfekt) und Ergos

Alternativ 10 fach Gruppe egal wichtig alles silber. (Auch Veloce)

1 lange Sattelkerze 27,0mm Stahl oder Alu

Zustand gut bis sehr gut.

Wer was abgeben möchte gerne per PN anbieten, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für einen Damenstadtrad-/Halbrenneraufbau in einfach/günstig:

  • Trainingsbügel/Moustache in Silber, 25,4mm Klemmung, 22mm Rohrdurchmesser
  • gerade Bremsgriffe für Trainingsbügel in Silber: Weinmann, Altenburger o.ä.
  • Umwerfer 2-fach mit 28,6mm Schelle. Shimano FD-6207 o.ä. 600/105, Zustand egal
  • Shimano Zuganschläge für Stahlrahmen SM-CS50 o.ä. mit Befestigung M5, (zur Schaltzugführung am Unterrohrsockel für Lenkerschaltung)

Manches davon bekomme ich auch neu oder bei KA, aber vielleicht hat ja jemand noch was davon im Keller.
Habe von Bellaciao 2 in Alu und einen in Stahl (alle mit den üblichen Montagespuren). Als Bremsalternative hätte ich auch Tektro RX 4.1, Dia-Compe DC 189 (beides invers) sowie einen Exoten: Dia-Compe DC 139 – damit kann aus zwei Griffpositionen gebremst werden, quasi um die Ecke.
 
Guten Morgen in die Runde,
suche einen Cinelli XA Vorbau mit 26,4 mm Lenkerklemmung und 90 mm Länge. 85 oder 95 ginge zur Not auch. Vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau übrig?
 
Viel Hoffnung mache ich mir ja nicht, aber warum nicht versuchen? ;)

Ich suche einen 650B Laufradsatz mit Nabendynamo EBB 126 - 130, ggf. auch ohne NaDy, vorzugsweise Shimano Freilauf
 
Suche diese zwei Teile:
Mutter + Scheibe für Record/SR Werfer Anlöt.

IMG_4894 2.jpg
 
Suche Abholer in Köln, der mal einen prüfenden Blick wirft und für mich kauft.
@roykoeln ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hab das schon für nick besichtigt.
eine roststelle unter dem oberrohr war bedenklich bzw löste zurückhaltung aus, mir wäre das noch ok.
ausstattung gut gebraucht. rahmen ist aber schick.
ich hab den vk ermuntert, einen stand bei uns zu machen...
 
🤔...welches (von welchem) Fabrikat/Hersteller hast Du kaputt gemacht? Könnte einfacher sein was passendes zu finden !?
 
Zurück
Oben Unten