• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
ich suche ein spezielles Lenkerband:
Pelten - Modell: Shade gelb/weiß

Würde mich sehr freuen! (und das Radl auch :D )

P.S.: Nein das Colnago ist nicht meins! Dient nur der Suche.

LG
Lutz

eins hab' ich noch aber die gelbe Farbe ist viel kräftiger - wie bei dem Colnago - so eins hab ich auch
171105-Colnago_Master_Piu-12a_30_80.jpg daa gibt es nicht mehr - sieht eher so wie am

meiner Replika Ceramiche Ariostea Carbitubo aus
IMG_0739.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Knut
das ist kein 35x1 - das ist Klemmtechnik wie MAVIC mit anfasen
... oder ist das eine Seite 35x1 und links kleinerer Schraubring zum klemmen ... wäre dann wie Stronglight 700er Patrone
Sieht schwer nach dem mit Anfasen aus.
Ausserdem mit den lästigen Stronglight Lockringen mit den 8 Schlitzen, statt der üblichen 6.
Also Extrawürgzeug bereithalten. Ich musste ganau so ein lager mal raussägen, weil es vollkommen festgerottet war. Das Rahmengehäuse braucht dringend ein Loch für Frischluft und Feutigkeitsausgleich.
 
SUCHE
Lenker CINELLI Criterium von/um 1983 in 44cm.
Die Klemmung in 26.4 muss gut aussehen und recjhts wie links den Cinelli Schriftzug zeigen.
Unter einem der Schriftzüge steht Criterium und der anderen die Größe.

So. Nur halt in schön und ohne Kratzer. Und in 42 oder 44

Anhang anzeigen 1288362
Schade,

40 in schön könnte ich Dir anbieten, die breiteren suche ich auch

20230525_164549.jpg
20230525_164555.jpg
20230525_164605.jpg
 
Suche Kettenblatt BCD 130 für Shimano in schwarz 38 oder 39 Zähne in neu oder gebraucht.
Original Shimano, TA Alize oder Stronglight.
 
Ich suche ein Cockpit
Cinelli 1A mit Cinelli 66
Vorbau 130, Lenker 42 oder 44.
Danke
 
Schon versorgt, sonst schaue ich?
Hallöle, vielen Dank für die Anteilnahme! Ich hab mir den alten Bügel gestern mal genauer angeschaut und dabei einen kleinen Riss entdeckt. Danach hab ich mal einen Versuch gemacht, wie schnell aus dem Risschen ein Bruch werden kann. Und musste erstaunt feststellen, dass das mit ganz wenig Kraft ganz schnell gehen kann.
Hab mir dann heute einen neuen Bügel bestellt.
 
Guten Abend in die Runde.
Hat ggf. jmd einen 11 mm Maulschlüssel über maximal 3 mm dick?
Benötige diesen um den Bolzen einer Weinmann 500 Bremse zu kontern.
 
Guten Abend in die Runde.
Hat ggf. jmd einen 11 mm Maulschlüssel über maximal 3 mm dick?
Benötige diesen um den Bolzen einer Weinmann 500 Bremse zu kontern.
Kurz mal die Flex angesetzt - und gut soll's sein.

Keine Flex? Nachbar? Werkstatt vor Ort mit Flex nebst Obolus in die Kaffeekassa? Allemal günstiger.

Kann Dir aber gerne einen 11er runter arbeiten, nema problema. Mat. irgendwas um EUR 5,-? + AZ freundlich geschätzt 1/2 Stunde + Versand von A nach D = EUR 50,- so in etwa. Ein Schnäppchen, eigentlich. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Kurz mal die Flex angesetzt - und gut soll's sein.

Keine Flex? Nachbar? Werkstatt vor Ort mit Flex nebst Obolus in die Kaffeekassa? Allemal günstiger.

Kann Dir aber gerne einen 11er runter arbeiten, nema problema. Mat. irgendwas um EUR 5,-? + AZ freundlich geschätzt 1/2 Stunde + Versand von A nach D = EUR 50,- so in etwa. Ein Schnäppchen, eigentlich. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.
Hab grad nur 11er als Nuss da :D muss ich wohl warten. Hab jetzt was 3d gedruckt mal sehen obs hält :D
 
Zurück
Oben Unten