• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, die passen.
Aber: Das Gewinde ist 1-2mm zu lang und deshalb bleibt immer ein kleiner Spalt, als wäre sie nicht richtig draufgeschraubt. (Ich selbst kann damit leben, wollte es aber zur Vollständigkeit erwähnen)
Kann ich so nicht ganz bestätigen … tatsächlich etwas längeres Gewinde, lässt sich aber problemlos aufschrauben. Habs gar nicht gemerkt … werde aber die Kappen die Tage mal über Schleifpapier schieben, dann sollte es wirklich passen …
IMG_4680.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann ich so nicht ganz bestätigen … tatsächlich etwas längeres Gewinde, lässt sich aber problemlos aufschrauben. Habs gar nicht gemerkt … werde aber die Kappen die Tage mal über Schleifpapier schieben, dann sollte es wirklich passen …
Anhang anzeigen 1178751
Bei mir ist das deutlicher. Min. 1mm.
Wahrscheinlich ist da etwas Streuung drin.
 
Danke für die Bilder, Oliver! Die Rino finde ich sehr interessant und könnte ich mir gut vorstellen. Von denen hast du aber nicht zufällig einen Satz über, oder?

Ich habe noch einen ungefahrenen Satz davon, würde aber nur gegen einen ungefahrenen Campa SR Satz tauschen.

Und andere Farben gab es auch noch:

IMG_3160.JPG
P1050381.JPG
 
Haallo ich suche einen 3TTT Lenker Mod. Competizione Merckx -Form oder Superleggera ....möglichst guter Zustand. 42-44 cm a-a
Danke vorab falls jemand gewillt ist sich zu trennen.
 
Suche Distanzringe für Campa-10fach Kassetten sowie Abschlussritzel 13-14Z mit Lockring in gutem Zustand,

Grüße,
D.
 
—-erledigt—-
Moin,
ich benötige ein 28er Ritzel, Shimano MF 7400 oder 6208!
Vielleicht hat ja noch einer eins zum abgeben.
Danke.
Moin,
ich benötige ein 28er Ritzel, MF 7400!
Vielleicht hat ja noch einer eins zum abgeben.
Danke.
8D52E82F-0987-4F4B-9ACF-409D416E2079.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich suche ein bissle Athena 1.Gen. und Corsa Record auch 1. Gen.

Athena
  • Schaltwerk
  • Kurbelgarnitur
  • Schalthebel (Friktion, vollständig)
Corsa Record:

  • Schaltwerk
  • Steuersatz
  • HR-Nabe , 36 Loch. Gewinde: Ital.
und sonst:
  • Campagnolo Omega Strada XL, Hardox 36 Loch, gut - sehr gut erhalten oder unbenutzt.
  • 1x Casiraghi Seilzüge in celeste (die, die ich habe, sind zu kurz, um sie über den Lenker zu führen)
 
Ich suche noch ein paar Teile für mein Raleigh Team Record:

Entweder Weinmann 605 Bremshebel (möglichst mit passenden Hütli, oder wenn jemand weiss, wo es sowas gibt) - Bild von velobase gestohlen:

1669372473548.png


Oder alternativ Dia-Compe Gran Compe 500 (Bild bei velosaloon ausgeliehen):

1669373819344.png

Edit: Bremshebel haben sich Dank @Hexer erledigt 🙏

Ausserdem noch ein SR Royal LA-5 Kettenblatt mit 40Z oder 42Z oder kleiner, falls es sowas gibt, LK144

Zustand sollte jeweils okay sein, also gerne gebraucht, aber noch gut benutzbar und zumindest aufpolierbar.

Lieben Dank schon Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein paar Teile für mein Raleigh Team Record:

Entweder Weinmann 605 Bremshebel (möglichst mit passenden Hütli, oder wenn jemand weiss, wo es sowas gibt) - Bild von velobase gestohlen:

Anhang anzeigen 1179293

Oder alternativ Dia-Compe Gran Compe 500 (Bild bei velosaloon ausgeliehen):

Anhang anzeigen 1179294

Ausserdem noch ein SR Royal LA-5 Kettenblatt mit 40Z oder 42Z oder kleiner, falls es sowas gibt, LK144

Zustand sollte jeweils okay sein, also gerne gebraucht, aber noch gut benutzbar und zumindest aufpolierbar.

Lieben Dank schon Mal!
kann dir ein 42er sugino mighty competition anbieten.
 
Ich suche noch ein paar Teile für mein Raleigh Team Record:

Entweder Weinmann 605 Bremshebel (möglichst mit passenden Hütli, oder wenn jemand weiss, wo es sowas gibt) - Bild von velobase gestohlen:

Anhang anzeigen 1179293

Oder alternativ Dia-Compe Gran Compe 500 (Bild bei velosaloon ausgeliehen):

Anhang anzeigen 1179294

Ausserdem noch ein SR Royal LA-5 Kettenblatt mit 40Z oder 42Z oder kleiner, falls es sowas gibt, LK144

Zustand sollte jeweils okay sein, also gerne gebraucht, aber noch gut benutzbar und zumindest aufpolierbar.

Lieben Dank schon Mal!
Ich habe noch diese Bremshebel, Schellen muss ich suchen oder besser gesagt finden 😬😅
C45FD6BC-0132-4AC7-A7E8-E31CFA3B5B74.jpeg
D3B41161-7F45-4A17-AA4D-4EE68B91E4A8.jpeg
69E2D1F4-3520-493B-AFC6-E4779BEBD142.jpeg
98065206-E021-42D6-A6F9-4CCAD5CFF987.jpeg
 
Zurück
Oben Unten