byf
old school coffedrinker
1. Der Grund mein normales PR6000 zu verkaufen.Was ist aus dem Team Rahmen eigentlich geworden?
2. Viele Grübeleien wie ich ihn aufbauen möchte.... mein Herz schlägt ja für Campa.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Der Grund mein normales PR6000 zu verkaufen.Was ist aus dem Team Rahmen eigentlich geworden?

Einer der wenigen Rahmen, die selbst ich mit einer 7403 aufbauen würde.1. Der Grund mein normales PR6000 zu verkaufen.
2. Viele Grübeleien wie ich ihn aufbauen möchte.... mein Herz schlägt ja für Campa.![]()

Mit dem originalen Farbmuster : ja....Einer der wenigen Rahmen, die selbst ich mit einer 7403 aufbauen würde.
Farbe?
Passen Ambrosio Montreal in Dein Beuteschema?
Ja !Passen Ambrosio Montreal in Dein Beuteschema?
Ohne FarbeFarbe?
... melde mich.Eine JPR in der leichten Version habe ich abzugeben, Sichtbereich noch schön.
35,-Euro
Anhang anzeigen 1109615Anhang anzeigen 1109616Anhang anzeigen 1109617
wollte eigentlich Metal
wollte Metall aber ok Zustand ist neu ? Preis?
Die sind aus Alu, das ist ein Metall. Oder willst du Stahl?Danke
wollte eigentlich Metal
Ich hab' für das Paar €80 bezahlt. Die hätte ich eigentlich auch gerne wieder. Falls das nicht passt, schicken wir die kurz durch den Wertfindefaden.Danke
wollte eigentlich Metal
cyclomondo.netHat jemand Erfahrung mit den Decals? Sind die gut? Kennt jemand noch Alternativen?
https://www.ebay.de/itm/224876040978?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
![]()
Ohne Farbe![]()
Er wollte keine Farbe. Wahrscheinlich meinte er Alu sichtbar, vermutlich. Da schwarz aber keine Farbe ist,Die sind aus Alu, das ist ein Metall. Oder willst du Stahl?