• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für mein aktuelles Alltagsprojekt einen Trainingsbügel wie diesen:
SR/Sakae Ringyo North Road/Road Champion
Also mit leichter Biegung nach unten.


Unterste Reihe, 2. von rechts
page_07_ed085ab0c28e79eb99c546df884dcf11b5ba4d3e.jpg


Notfalls nehme ich auch einen mit Biegung nach oben und fahre ihn verkehrt herum 😅
 
Was ich suche: -gefunden- :)
C99CE9DC-C3C5-46DE-B32D-D6137C12981A.jpeg

Was ich bei Bedarf zum Tausch hätte;
A41BF5E7-C5C9-4A49-91DD-7E42BC55C81E.jpeg

Vielen Dank für Eure Rückmeldung 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein aktuelles Alltagsprojekt einen Trainingsbügel wie diesen:
SR/Sakae Ringyo North Road/Road Champion
Also mit leichter Biegung nach unten.


Unterste Reihe, 2. von rechts
page_07_ed085ab0c28e79eb99c546df884dcf11b5ba4d3e.jpg


Notfalls nehme ich auch einen mit Biegung nach oben und fahre ihn verkehrt herum 😅

Was ich suche:
Anhang anzeigen 1065388
Was ich bei Bedarf zum Tausch hätte;
Anhang anzeigen 1065389
Vielen Dank für Eure Rückmeldung 😎
Nur den Verschluss-Hebel oder den ganzen Schnellspanner und wenn VR oder HR ?
 
Regina oro[Suche]
ein Regina ORO Abschlussritzel mit 13 oder 12 Zähnen. Nos oder wenig gebraucht wäre schön.
Ich hab von @Andreas P. einen wunderschönen 6f Kranz bekommen, nur leider sitz der aufgrund der doch recht speziellen Rahmen-Geo, etwas sehr kapp am kleinsten Ritzel. Die Lösung ist vermtl. "weniger Zähne".

Wer einen schönen 6f Regina hat ORO, CX, BX der bei 12 oder 13Z anfängt gerne auch anbieten. Aber bitte keine Maiskolben.
Dank Euch.
Regina Sowas? Am Ende meiner Frage die Ritzel, zum Preis gabs mehrfach keine Antwort
 
Hallo.
Ich suche eine einzelne Alu Kettenblattschraube in silber.
Vielen Dank im vorraus
 
[BERLIN]
Meiner Stadtratte verlangt es anlässlich des an die Türe hämmernden Frühlings nach ein wenig Liebe... Die hintere Felge ist fast durch und die Hinternabe macht auch arge Faxen, daher suche ich:

Ein funktionsfähiges HR, mit (circa) 125mm EB, sofern möglich mit 7er Ritzel... könnte mir da jemand aushelfen?

Tausend Dank!
 
Hallo zusammen,

für mein neues Projekt suche ich einen Giant Cadex oder einen Specialized Allez Epic Rahmen.

Falls nur ein komplettes Rad verkauft werden soll, bitte auch anbieten.

Rahmengröße sollte 55 sein.


200km rund um Stuttgart könnte ich den Rahmen auch abholen.

Vielen Dank.
 
Hat jemand eine Schmutzhülse für ein Dura Ace Innenlager der ersten Generation übrig? Nur die Hülse wird benötigt...
 
Zurück
Oben Unten