• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieso. Ein und das selbe Bild bei zwei versch Angeboten mit signifikant unterschiedlichen Preisen?
Und sehr, sehr unterschiedlicher Herkunft? Find ich crude.
Unabhänig davon ob jemand seine Hütte braun gefliest hat oder nicht. So kauf ich nicht. Bei keinem von den beiden.


Danke für den Hinweis.
Ich hoffe auf ein Set WH7700 mit den grünen Sachen (und auf Clincher). Am Wochenende bin ich klüger. Aber ich behalte das mal im Auge, denke bei dem Preis geht das nicht sofort weg.
@gridno27 die 7701 sind die zwangsläufig mit Carbonfelgen?
Ums kaufen gings ja nicht. Vom Griechen auf keinen Fall, bei demanderen wenn ich es suchen würde? Keine Ahnung mit PayPal vielleicht ja. Aber ich such ja nicht
 
Für den Aufbau eine ca. 1980-83 Italieners suche ich zunächst :

  • NGS Schaltwerk
  • NGS Kurbel
Es müssen keine NOS Teile sein, sollten aber noch hübsch aussehen und natürlich function-able sein !

LG Michael

Zahle rasch und zuverlässig !

wenn jemand beide Teile in Record hat und die Preise mir kein Magenkrampfen verursachen, wäre ich auch nicht abgeneigt !
Halt mich für blöd aber was ist NGS?
Und wofür soll das brauchen?
 
Ich bin heute Mittag an so etwas auf einem Sperrmüllhaufen am Straßenrand vorbei gefahren ...
ich wechsle bei sowas normalerweise die straßenseite. :D
jetzt kann darf soll muß ich.
das rad wird nur benötigt, um den hund auszuführen, laufen soll dabei vermieden werden. passiert auch alles im hellen...
und ich hab natürlich auf so ein gürkchen so gaaar keine lust...:rolleyes::D
kennt ihr bestimmt...
 
ich wechsle bei sowas normalerweise die straßenseite. :D
jetzt kann darf soll muß ich.
das rad wird nur benötigt, um den hund auszuführen, laufen soll dabei vermieden werden. passiert auch alles im hellen...
und ich hab natürlich auf so ein gürkchen so gaaar keine lust...:rolleyes::D
kennt ihr bestimmt...
Bin mim Kraftwagen dran vorbei. Keine Sorge bis ich auf dem Nachhauseweg vorbei komme isses weg ;-)
 
ich wechsle bei sowas normalerweise die straßenseite. :D
jetzt kann darf soll muß ich.
das rad wird nur benötigt, um den hund auszuführen, laufen soll dabei vermieden werden. passiert auch alles im hellen...
und ich hab natürlich auf so ein gürkchen so gaaar keine lust...:rolleyes::D
kennt ihr bestimmt...
Ich hätte da was. Wenn Du den Schaltzug abbaust, hat es auch keine Schaltung mehr
 

Anhänge

  • IMG_8043.jpeg
    IMG_8043.jpeg
    340,8 KB · Aufrufe: 32
Für den Aufbau eine ca. 1980-83 Italieners suche ich zunächst von Campagnolo:

  • Nuovo Gran Sport Schaltwerk
  • Nuovo Gran Sport Kurbel
Es müssen keine NOS Teile sein, sollten aber noch hübsch aussehen und natürlich function-able sein !

LG Michael

Zahle rasch und zuverlässig !

wenn jemand beide Teile in Record hat und die Preise mir kein Magenkrampfen verursachen, wäre ich auch nicht abgeneigt !

EDIT : Beitrag präzisiert, da die Abkürzung "NGS" wohl nicht schlüssig war !
Sorry erst falsch adressiert: NGS SW hab ich für 25,-E
 
sieht gut aus, äh - alsoduweisstwasichmeine :D

das zweite hercules, was mir angeboten wird...

standort, was muß gemacht werden, und - watt koss?
Standort ist Augsburg. Die Reifen halten die Luft, die Kette dreht sich. Wurde bis vor zwei Jahren noch aktiv von einer älteren Dame bewegt. Keine Sturzschäden, keine Stauchung etc. Jetzt steht es halt rum. VB 50 Euro.
 
Zurück
Oben Unten