• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche folgende Teile:

1. ZEUS Sattelstütze geflutet in 26.8mm oder Campagnolo Super Record in 26.8mm

Anhang anzeigen 1003064
(Quelle: velobase.com)

Anhang anzeigen 1003065
(Quelle: velobase.com)

2. Eine Campagnolo Chorus 10fach oder Centaur 10fach Gruppe mit 3fach Kurbel (ggf. inkl. LRS) in Silber oder ein Komplettrad mit der Gruppe dran oder auch einzelne Teile der Gruppe

Anhang anzeigen 1003062
Anhang anzeigen 1003063

3. Eine einzelne Suntour Superbe Pro Hinterradbremse oder ein Set

Anhang anzeigen 1003066
(Quelle: velobase.com)

4. Einen schwarzen klassischen Vorbau mit Schaftdurchmesser 22.0mm und 90 bis 100mm Länge, z.B. von Cinelli (bezahlbar) oder halt in Silber zum selben eloxieren:


Anhang anzeigen 1003073
(Quelle: velovilles.com)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Den kann man immer suchen, nehmen, weglegen oder einfach nur benutzen (wenn man einen hat).
 
Ich würde ihn gleich benutzen

Anwendungsbeispiel...
Kein gerissener Konus wie beim 7400 und ein endloses Leben, da man die Industrielager nachkaufen kann.

20210919_124058.jpg
20210919_123716.jpg
 

Da muss man schon sehr verzweifelt sein, bei all dem Alufrass.
Anderseits berücksichtig der Preis das zumindest weitestgehend.

Merci fürs an mich denken! 😍 ... Hatte die Stütze auch schon gefunden (dank Suchauftrag), aber im Klemmbereich 26.6 dank Politur und dann immer noch solche Krater? Die muss in einem echt schlechten Zustand (gewesen) sein ...
 
Der Lenker ist schick. Den habe ich auch ;-). Deswegen suche ich den Steuersatz. Der Stronglight A9 erfüllt seinen Zweck auch, sieht aber nicht so schick aus
m.A.n. der schönste 1-zöllige Steuersatz der 90s - war auch Shimanos letzter elegant und nicht so klobig wie die Klumpen aus Vicenza
 
suche ein kurzes kabel von der b+m ixon iq speed.
kann zum tausch geld oder das lange kabel anbieten, wenn man die lampe am helm fahren will oder den akku hinten am rad unterbringen möchte.
 
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder ein Rahmen für die Stadt (für HH).
  • RH 57 (±1) c-c, OR 56 (± 1) c-c
  • Schutzblech und Gepäckträger-Montage sollte möglich sein.
  • 28+ mm Reifenbreite mit Schutzblechen.
  • Einbaubreite 126 - 135 mm.
  • Gerne mit Canti-Sockeln.
  • Farbe erstmal egal, muss aber nix auffälliges sein. :rolleyes:
So in Richtung Centurion Accordo GT, Kuwahara Pacer (sind eher bunt, ich weiß), wäre schön.
Falls jemand ein Komplettrad abgeben möchte, bitte ebenfalls melden.

Danke und Gruß
Robert

Edit: Stahlrahmen, kein Alu, keine Federgabel!
Schon was gefunden? Ich überlege, mein Checker Pig CXP05 abzugeben ... 🤔
 
Zurück
Oben Unten