• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wäre glücklich, wenn jemand mir einen Cinelli 1R-Vorbau in 80mm und gutem Zustand gegen Geld oder – wenns passt auch gern im Tausch gegen was anderes – überlassen könnte.
Überwindet euch! ;)
 
Suche ein paar

  • eine Rekord-Welle 70-SS (vielleicht auch komplett, Welle an sich würde reichen)
Anhang anzeigen 976174
  • Mavic GP4 28" mit 36 Loch (unbenutzt oder gut erhaltene Flanke wäre fein)
Anhang anzeigen 976179
Anhang anzeigen 976181
  • Kette: Regina Bx Silver
  • Paar grüne/celeste Bremszughüllen


Danke im Voraus für Angebote :) und dass hier Verlass ist.
Sammeln von Angeboten ist auch (d)ein hobby..scheint mir.
könnte Dir alles anbieten aber hab keine Lust auf langes Rumgeschreibe und Fotodokumentationen was am Ende nix bringt für mich ausser heisse Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche aktuell aus den frühen 70ern : Tretlagerachse Bsa/Franz, Bowdenzüge in weiß und Cinelli Lenkerndstopfen ebenso in weiß. Gerne ordentlich patiniert :) falls jemand was hat, würde ich mich freuen☺️
 
Cinelli Lenkerndstopfen ebenso in weiß
Falls doch auch chromfarbige in Frage kämen, die hätte ich da ...
IMG_6573.JPG
 
Ich habe mal irgendwo "Adapter" gesehen, die man auf einen Schnellspanner aufsetzt und daran dann Streben für Schutzbleche montieren kann. Weiß jemand was ich meine / versteht mich jemand?

Weiß jemand unter welchem Begriff ich die evtl. wo finde?

Sie sehen so ähnlich wie dieser deformierte Fidget-Spinner (leidgeplagte Eltern erinnern sich) aus, wofür ich mein ganzes Können in Sachen Computer-Grafik gesteckt habe (Industrial Light & Magic, meldet Euch gern!):

Sowas:
https://www.bike-components.de/de/tubus/Fussverlaengerung-Gepaecktraeger-p18160/
 
Da mir die Super Record Sattelstütze zur 74er Gruppe am neuen Basso doch nicht so gefallen will, suche ich eine

Shimano Dura Ace SP-7400-A oder auch SP-7200-A. Sattelstütze in 27,2 -erledigt -

Dass gerade die 74-A nicht günstig sein wird, ist mir bewusst und nehme ich in Kauf, so mir eine angeboten wird 😫

21F40724-B595-4CE9-9280-88530289CC8B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Das "richtige" Set sieht so aus:
https://www.bike-components.de/de/tubus/Schnellspanneradapter-fuer-HR-Gepaecktraeger-p11255/
Ich hab mal das erste für deinen Zweck gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Vermute es gehen beide.

Danke! 👍 "Meine" sahen zwar etwas anders aus (ich habe sie aber auch nur montiert an einem Rad gesehen), aber das scheint zu sein, was ich suche.
 
Da mir die Super Record Sattelstütze zur 74er Gruppe am neuen Basso doch nicht so gefallen will, suche ich eine

Shimano Dura Ace SP-7400-A oder auch SP-7200-A. Sattelstütze in 27,2

Dass gerade die 74-A nicht günstig sein wird, ist mir bewusst und nehme ich in Kauf, so mir eine angeboten wird 😫

Anhang anzeigen 976517
Für das Basso nur das Beste!:D
Sieht wirklich herrlich aus!
 
Zurück
Oben Unten