• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sowas? Habe ein Paar und noch nen rechten ... wofür steht das „c“ ? Sind vakant
Ich vermute für Flight Deck Compatible, die 7700 waren das nicht, zu 7700 b hab ich nichts gefunden. Was schwebt dir für das Paar vor bzw. für die 3? Per PN oder auch hier, suche nicht so unbedingt aber mal schauen
 
Du schreibts aber 6400, das ist non Aero, wenn du das von den Hebeln abgeschrieben hast passen Aero nicht. Schau mal genau, auch Aero 6401 oder 6403 waren anders. 6403 gibts noch zu kaufen in schwarz.
Die anderen nicht. In Zustand prächtigst kannst du auch prächtige Preise zahlen. Für weiße kannst du ab 50 Euro rechnen wenn es 1 mal im Jahr welche gibt bei ebay.. Weiße 6403 mit Hebel grad für prächtige 133 Euro aus Athen, Tricolor Zuschlag schon includiert. :D, Du kannst auch BL-1055 suchen in weiß, ca 30 Euro, nur die Hoods wird wohl keiner abgeben, weil er dann die Hebel nicht los wird oder schwarze nachkaufen muss und dann noch zuzahlt.
Weiße + schwarze 6401 genauso schwierig. M. E. passen auch die Hoods der kleineren Serien, musst du nur einigermaßen hübsche finden. Je nach tasächlich bei dir vorhanden Hebel schau ich dann mal, weiß ist empfindlich. Weiße prächtige hab ich nicht, aber ganz gute BL-1055 mit weißen Hoods, geb ich auch nur mit Hebeln ab siehe oben.
Ggf. schlummert sowas aber noch in den versammelten "Horte" Kisten hier
 
Ich vermute für Flight Deck Compatible, die 7700 waren das nicht, zu 7700 b hab ich nichts gefunden. Was schwebt dir für das Paar vor bzw. für die 3? Per PN oder auch hier, suche nicht so unbedingt aber mal schauen
Ja.

Waren dann ganz schnell anderweitig wech. Den einzelnen rechten LINKEN Hebel hätte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210610_101032.jpg
 
Hallo zusammen,
Suche einen Lenker für mein schauff 4****

295503A1-D792-4DBB-86EE-6018C87D8BBB.jpeg
26 er klemmung
40-42 außen reichen

cinelli 65
3ttt tdf
In die Richtung
Zustand muss gut sein
Soll gefahren werden

Und ein paar campa hoods in gum mit dem world logo

und für das allegro suche ich noch die passen endkappen für die züge an den shimano 6209 aero bremshebeln

C73EB942-17A4-4A9A-8708-D77F4D8329AE.jpeg

besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Suche einen Lenker für mein schauff 4****

Anhang anzeigen 95225026 er klemmung
40-42 außen reichen

cinelli 65
3ttt tdf
In die Richtung
Zustand muss gut sein
Soll gefahren werden

Und ein paar campa hoods in gum mit dem world logo

besten Dank
Da sollte ich was haben. Gern melden per Nachricht.
 
nein tut mir leid nur 2 x links da ich an meinen ONCE Replikas 2x für links einen SLR-Bremshebel resp. einen Rahmenschalthebel jeweils montiert habe ...
 
Suche ein Lyotard 36(R) Pedal, Seite egal. Alternativ auch einzeln die Staubkappe, M7 Mutter und Unterlegscheibe.
 
Es hat nicht zufällig jemand zwei Zuganschalagsschrauben/Einsteller für Mavic SSC oder Modolo Master oder Professional über?
Ist zugegebenermaßen die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht hat sie ja jemand. Dank jedenfalls für´s Nachschauen.

Bildschirmfoto 2021-06-13 um 19.50.08.png
 
Zurück
Oben Unten