• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche mavic schnellspanner für hinten 126 mm,gerne mit alumutter, kann spidel im tausch anbieten
bild von velobase
1591908004596.png

hätte den hier, bild ebenfalls von velobase:
1591908082380.png

eigene mache ich die tage!
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach dem Laufrad Mavic Open CD 4. Gerne nur das Vorderrad. Aber würde auch den Laufradsatz nehmen, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen :)
 
Moin!
Ich suche eine schwarze Sattelstütze mit 27,0mm Durchmesser.
Bitte mal alles anbieten!
Schönes Wochenende
 
Hallo,
Gibts hier wen, der mglw. Einen Shimano Dura ace ode 600 ax LRS mit drahtreifengelgen abzugeben hat? Das wär ganz klasse
viele Grüße
 
suche Sattelstütze in 26.2, egal welches Fabrikat zum ausprobieren - muss nix dolles oder besonderes sein
 
Ich suche die silbernen Campa Lenkerend-Schalthebel, gerne 8-/9-/10-fach, Hauptsache der Griffkörper ist noch intakt. Wenn die Federn ausgelutscht sind, kann ich die mir auch für Versuchszwecke aufbiegen.
 
Zurück
Oben Unten