• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag! Ich suche eine einzelne MavicMA40 Felge, 28 Loch. Darf gern gebraucht, aber dennoch brauchbar sein. Hat sowas jemand rumliegen?
 
Hallo ;) Will gerade mein Diamant 35 707 bisschen umrüsten, damit ich mal kleinere Touren damit machen kann und sonst einen schicken Stadtflitzer mit Gepäckträger habe. Habe noch eine Stadtschlampe als Rennrad aufgebaut, deswegen soll dieses ein bisschen komfortabler werden. Wegen Corona und Student sein, müssen es jetzt keine besonderen Teile sein und nicht perfekt aussehen. Evtl kommen die dann auch mal wieder weg um den Originallook zu haben.

Dafür bräuchte ich:

-Moustache Lenker mit 27 mm Klemmung (gibts das überhaupt ausserhalb der Diamant Räder ?). Wenn es die Klemmung nicht gibt, würde ich auch einen mit passendem Vorbau und ggf. Bremsen direkt als Gesamtes nehmen, vlt hat ja jemand was rumliegen noch ;)

-dünne Schutzbleche in Chrom(-optik)

-Gepäckträger in Chrom-/Silberoptik: Sollte recht stabil sein, da ich evtl auch 2 Taschen gerne dranhängen würde.



Abholung in Berlin wäre super, sonst Versand geht auch.
Danke im voraus und guten Start in die Woche !
 
Hat noch jemand eine äußere Reibscheibe für Campagnolo Record Schalthebel?
A3724A75-BC06-4239-B028-A8F9E46E3839.jpeg

Die hier ist wie ausgeschlagen und deswegen dreht sich die Schraube immer ein Stück mit.
 
Wenn man 2 Spacer draufgepackt und dann einen wieder weglässt,dann hat man doch wieder Länge eingespart!

:idee:

Du bist der Busfahrer. An der ersten Bushaltestelle steigen 5 Leute ein, an der nächsten 3 ein und 4 aus, an der nächsten 7 ein und 1 aus.
An der nächsten Bushaltestelle steigen 2 ein und 8 aus, an der nächsten 5 ein und 4 aus. Wie alt ist der Busfahrer?

:crash:
 
Hat noch jemand eine äußere Reibscheibe für Campagnolo Record Schalthebel?
Anhang anzeigen 792014
Die hier ist wie ausgeschlagen und deswegen dreht sich die Schraube immer ein Stück mit.

Falls du nichts bekommst, Nylon spacer gibts in vielen Größen im Baumarkt, mit ner kleinen rundfeile kriegt man die Aussparung schnell angepasst
 
Suche 3fach Schraubkranz für ein 1950/60er Jahre Projekt
 
roy - ich ahb noch beide Lager aus 'ner Ultegra 6500 hier rumliegen ...
Bring mal mit zur nächsten Börse!
Ich hab den steuersatz, der paar Jahre einwandfrei lief, einfach mal gelockert, jetzt im Moment nach 90km dreht der wieder, wie er soll.
Aber das wird nicht von Dauer sein....
 
Hallo ;) Will gerade mein Diamant 35 707 bisschen umrüsten, damit ich mal kleinere Touren damit machen kann und sonst einen schicken Stadtflitzer mit Gepäckträger habe. Habe noch eine Stadtschlampe als Rennrad aufgebaut, deswegen soll dieses ein bisschen komfortabler werden. Wegen Corona und Student sein, müssen es jetzt keine besonderen Teile sein und nicht perfekt aussehen. Evtl kommen die dann auch mal wieder weg um den Originallook zu haben.

Dafür bräuchte ich:

-Moustache Lenker mit 27 mm Klemmung (gibts das überhaupt ausserhalb der Diamant Räder ?). Wenn es die Klemmung nicht gibt, würde ich auch einen mit passendem Vorbau und ggf. Bremsen direkt als Gesamtes nehmen, vlt hat ja jemand was rumliegen noch ;)

-dünne Schutzbleche in Chrom(-optik)

-Gepäckträger in Chrom-/Silberoptik: Sollte recht stabil sein, da ich evtl auch 2 Taschen gerne dranhängen würde.



Abholung in Berlin wäre super, sonst Versand geht auch.
Danke im voraus und guten Start in die Woche !
Als Gepäckträger kann ich dir den anbieten, der ist stabil und für 28 Zoll. 7 Euro in Berlin.
P1340253.JPG
P1340252.JPGP1340254.JPGP1340255.JPG
 
Zurück
Oben Unten