• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!

Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen

Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?
105 ist schlecht. Die kann man ja gar nicht polieren ...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche eine Shimano DURA ACE FC-7700, wenn möglich mit passendem Innenlager in BSA und weitere Teile einer 9-Speed DURA ACE

Edith sacht - 1 Paar silberne Unterrohrschalthebel werden auch noch gebraucht, alternativ reicht auch
ein einzelner linker für den Umwerfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ein Paar solcher Gummi-Tüllen (das Fachwort ist mir gerade entfallen :rolleyes: ) fürs Oberrohr. Gern auch Bezugsquelle. Gibts davon noch verschiedene? Bild im Netz geklaut und bearbeitet …
titan.png
 
Warum? ? Also ernst gemeinte Frage!

Die 105er Gruppe ist ja eine Gruppe zum Fahren! Gute Funktion, Optik muss man mögen

Ich kann verstehen, dass man lieber schöne bzw gut erhaltene Teile verbauen möchte, aber reicht da nicht (gerade bei dieser Gruppe) neuwertig bis wenig gebraucht? ?

Alle Gruppen sind zum Fahren oder?

Neu ist neu und bei 105 ist der Preis in Vergleich zu anderen Teilen fair.

Hab das Gesuch nicht eingestellt um Fragen nach dem Warum zu beantworten - bitte nicht meinen Kopf zerbrechen ?

neuwertige/wenig benutzte Teile dürfen aber auch gerne angeboten werden!
 
Hat noch jemand ein äußeres TA cyclotouriste Blatt mit weniger als 48 Zähnen zu veräußern? 46 oder 44 wäre super.
 
Bräuchte 2 so Deckel für die Shimano 600 STI - ST-6400 - 2x8 Schalt- Bremshebel.

Oder kennt jemand ne gute Alternative, Kronkorken, Münzen oder so, die passen???


1590234720854.png
 
Gibt es die cartridges für den HP 7410 irgendwo zu einem akzeptablen Kurs?
Passt da evtl ein Industrieersatzteil?
 
Alle Gruppen sind zum Fahren oder?

Neu ist neu und bei 105 ist der Preis in Vergleich zu anderen Teilen fair.

Hab das Gesuch nicht eingestellt um Fragen nach dem Warum zu beantworten - bitte nicht meinen Kopf zerbrechen ?

neuwertige/wenig benutzte Teile dürfen aber auch gerne angeboten werden!
Hi Thomas,
was wäre für dich denn fair?
Wenn ich mir die Preise für neuwertige 105er Kurbelsätze bei ebay so anschaue ....
Ach und übrigens - ich hätte noch eine FC-1055 in 170mm in NOS ?
20200523_175154.jpg
20200523_175232.jpg

Grüße Stefan
 
Suche Dura Ace BB-7400 ITA in gutem Zustand.

Auch ein Tausch gegen BB-7400 BSA ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche schönen silbernen
Cinelli Vorbau 90-110mm + Lenker M-M 42cm+

Oder einen
3ttt Vorbau 90-110mm
 
Zurück
Oben Unten