• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

@HaBiWeiWa
kann dir einen XT anbieten, ist aber noch schön. Was wäre günstig?
UW (1).JPG

UW (3).JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!
Hätte einen LX (FD-M550). Einige Kratzer im oberen schwarzen Teil. In der Hand kein Spiel feststellbar. Für nen 10er incl. Versand? Interesse?
 
Hat jemand einen Satz Colnago Master Decals, oder besser nur die für das Oberrohr? Oder eine Quelle? Es ist noch die erste/zweite Variamte Master ohne Schnörkel.

D A N K !
 
Suche 3fach Schraubkranz für ein Dürkopp Projekt BSA/BSC Gewinde. Guter Zustand.
Danke!
 
Suche Selle San Marco Rolls in dunkelbraun im guten bis sehr guten Zustand ohne Risse im Bezug.
Schreibt mir am besten eine Nachricht,
Vielen Dank,
Moritz
 
Sattelstütze in 25,8 und 140er Bremsscheibe 6 Loch Aufnahme gesucht. Bremsscheibe ist nur zum anpassen gedacht, kann daher auch verschlissen sein.
 
...wieder suche ich etwas für mein Lejeune; dieses Mal eine (ungekürzte!) Sattelstütze mit Durchmesser 26.8mm von Campagnolo.
Entweder als two bolt Typ 1044 oder Typ 4051, oder als Nuovo Super Record Typ 4051/1:

Sattelstützen.png
 
Ist noch aktuell.

Angebote bitte per PN! :)
Das Erschwernis bei deiner Suche ist, dass die gleichen Staubkappen bei der Super Record non fluted verbaut waren und die Preise in der großen Bucht echt unterirdisch für diese Staubkappen vermutlich deshalb sind.
Ich habe leider keine. Viel Erfolg bei der Suche :daumen:
 
Brev...und Made in... sind das doch unterschiedliche :oops:
IMG_3410.JPG
IMG_3411.JPG


Dann suche ich welche mit `Brev. Campagnolo´ Sollte ich fündig werden kann @Lempira ein Paar mit `Made in...´
gerne haben :daumen:
 
Das Erschwernis bei deiner Suche ist, dass die gleichen Staubkappen bei der Super Record non fluted verbaut waren und die Preise in der großen Bucht echt unterirdisch für diese Staubkappen vermutlich deshalb sind.
Ich habe leider keine. Viel Erfolg bei der Suche :daumen:
Hallo Jungs!

Ich bin heute fündig geworden. Ja, die für die Super Record scheinen baugleich zu sein (hoffe ich jedenfalls ?). Preise sind gesalzen. Habe jetzt mit Tracking-Versand 28 € gezahlt. Kann ich mit leben.

Danke für eure Kommentare. ??

Ein schönen Rest-Vatertag wünscht

Dirk
 
Hallo Jungs!

Ich bin heute fündig geworden. Ja, die für die Super Record scheinen baugleich zu sein (hoffe ich jedenfalls ?). Preise sind gesalzen. Habe jetzt mit Tracking-Versand 28 € gezahlt. Kann ich mit leben.

Danke für eure Kommentare. ??

Ein schönen Rest-Vatertag wünscht

Dirk
Und ich dachte 10EUR wären schon fast zu viel :rolleyes: :p
 
Zurück
Oben Unten