• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche 2 Staubkappen für Dura Ace 1. Generation, gerne auch defekte Nabe.
Hat da wer was?
 

Anhänge

  • 20200204_145337.jpg
    20200204_145337.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo - für mein Rickert - Chrom - Projekt suche ich schwarze Komponenten. Als Basis sollte die Galli KL - Schaltung dienen. Aber auch andere Komponenten in schwarz stehen auf der Suchliste. Ich fange mal mit dem vorderen Umwerfer an: das müsste dann der rechte auf dem folgenden Bild sein (Anlötversion). Solange ich den nicht habe, brauche ich den Rest nicht zu kaufen …. vielleicht hat ihn ja jemand zufällig, oder es kennt jemand, der … ;)

1587543936139.png


Gruß M-velo
 
Guten Morgen Freunde des Radsportes, ich suche für ein Familienmitglied ein Rennrad oder Rahmen. Rh 54-55, guter Zustand. Ihr wisst was ich meine, kann Patina haben. Leider ist das Budget nicht hoch. Wenn jemand was hat, PN an mich. Wenn ich schon einmal dabei bin, suche immer noch einen Bahnradrahmen für mich. Rh 58.

Danke für die Aufmerksamkeit und genießt die SoNnE
 
Suche einen Fahrradrahmen + Gabel für meine bessere Hälfte.

Am schönsten wären ein Rahmen in der Form wie Meral sie für Frauen produziert hat. Gab es diese auch ohne die intern verlegten Bremskabel? Die genaue Bezeichnung so eines Rahmens kenne ich leider nicht (Trapezrahmen als Überbegriff)

Rahmenhöhe 50-52. Französisch, Italienisch oder was es sonst noch gibt.

Danke!
 
Suche robusten verstellbaren Hakenschlüssel gerne wertig und alt, nehme auch einen neuen oder einen Tip welcher taugt!

Danke!
 
Die Zuganschlagschraube vom Schaltwerk Campa Athena 94 ist gebrochen,
Im Netz gibt es welche für 22€ und für 1,50€, kann mir wer sagen welche die richtige ist,
bzw. hat jemand noch eine?
LG Theo

DSC07327.jpg
 
Suche Laufradsatz aus den den 60ern/70ern mit Hochflansch Naben und Drahtreifen.

Außerdem such ich eine Abdeckung für Lyotard Pedale siehe Bild.
 

Anhänge

  • P1010093.JPG
    P1010093.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 25
Suche Ersatz für mein Hinterrad (130 mm Einbaubreite, 7-Fach Kassette, Suntour GPX-Schaltung).
Verbaut war: Felge: FIR EL 19 (ist an den Ösen gerissen) mit Shimano FH -HG50 Nabe und CS-HG50 7-Fach Kassette.
IMG_20200413_142504.jpg
IMG_20200422_124759.jpg
 
Suche Campagnolo Record/Chorus AC-H Innenlager aus der Titanium oder Carbon Serie.
Wichtig: Achlänge 111mm für 3-fach Racing T Kurbel
Gewinde: BSA
 
Ich suche einen einzelnen Schalthebel, der an meinem Reiserad als Lichtschalter dienen soll.
Da ich den Hebel aller Vorraussicht nach umarbeiten werde ist Hersteller und Form erstmal egal, sollte nur aus Alu sein. Ich vermute mal, es liegt bestimmt der ein oder andere einzelne Schalthebel bei euch rum, oder?


(Da in der Mitte fehlt was! :eek: )

Freu mich sehr, falls jemand in seiner Grabbelkiste was für mich findet! LG, Max
 
Ich suche für meinen Crosser ein gebrauchtes Kettenblatt mit 46 oder 47 Zähnen, LK 130 (Fünfarm), für 6- bis 9-fach Kette, möglichst ohne Steighilfen; Zustand: Zähne und Rundlauf noch gut, Farbe und eventuelle Kratzer egal.
 
Zurück
Oben Unten