• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,
ich suche eine C- Record Sattelstütze, 27,2mm ungekürzt, in schön und nicht allzu teuer. Würde auch gg eine Nuovo, 27,2mm, Sattelstütze tauschen.
Falls jemand hier im Kölner Raum ne olle 28“ Schlauchreifenfelge zum verschenken hat, wäre das super. Dient lediglich zum vorspannen, sagt man das so, von neuem Schlauchreifen.
!!!Felge gesucht und gefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
ich suche eine C- Record Sattelstütze, 27,2mm ungekürzt, in schön und nicht allzu teuer. Würde auch gg eine Nuovo, 27,2mm, Sattelstütze tauschen.
Falls jemand hier im Kölner Raum ne olle 28“ Schlauchreifenfelge zum verschenken hat, wäre das super. Dient lediglich zum vorspannen, sagt man das so, von neuem Schlauchreifen.
Kannst du von mir haben, hat sogar 28l!
 

Anhänge

  • IMAG0282.jpg
    IMAG0282.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zufällig wer einen ALESA KERAL Felgenring?
Hab einen in 36H sehr günstig als NOS erstanden. Ohne einen Zweiten irgendwie doof.
Vielen Dank schonmal
 
Ich suche eine Daccordi Gabel in Chrom und aus Columbus Rohr. Schaftlänge sollte um die 180mm sein. Hat zufällig noch jemand was?
 
Hat jemand ne Idee für einen klassisch-anmutenden Vorbau in schwarz, der noch relativ leicht ist?

VG Ole
 
Hi,
hast du evtl. Bilder von dem Reifen an einem Rad? Würde mich freuen, da ich diesen Reifen noch gar nicht kannte.
Gruß

Klar. Ist natürlich immer schwierig mit 'neutralen' Lichtverhältnissen. Einmal im Tageslicht, einmal in der Abendsonne, einmal im Schatten der Hauswand (ist für mich gefühlt am realistischsten):

1587494204372.png


IMG_20200327_174359615.jpg


IMG_20200327_164133321.jpg
 
Hallo - für mein Rickert - Chrom - Projekt suche ich schwarze Komponenten. Als Basis sollte die Galli KL - Schaltung dienen. Aber auch andere Komponenten in schwarz stehen auf der Suchliste. Ich fange mal mit dem vorderen Umwerfer an: das müsste dann der rechte auf dem folgenden Bild sein (Anlötversion). Solange ich den nicht habe, brauche ich den Rest nicht zu kaufen …. vielleicht hat ihn ja jemand zufällig, oder es kennt jemand, der … ;)

1587543936139.png


Gruß M-velo
 
Guten Morgen Freunde des Radsportes, ich suche für ein Familienmitglied ein Rennrad oder Rahmen. Rh 54-55, guter Zustand. Ihr wisst was ich meine, kann Patina haben. Leider ist das Budget nicht hoch. Wenn jemand was hat, PN an mich. Wenn ich schon einmal dabei bin, suche immer noch einen Bahnradrahmen für mich. Rh 58.

Danke für die Aufmerksamkeit und genießt die SoNnE
 
Zurück
Oben Unten