• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen hübschen Vorbau mit 130mm Länge.
22,2mm / 26mm

Wichtig wäre mir nur das er gut da steht.
Ansonsten alles anbieten bitte.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch:

  • Shimano Dura Ace 7410 Kurbel in sehr schönem Zustand und 170/ 172,5mm
  • mir würden auch die Arme reichen

Ich zahle auch gerne gut dafür :)

DANKE!
 
Ich probiers nochmal:
suche für meine DuaAce AX den "Spreitzkeil" an dem der Zug geklemmt wird. Wenn jemand zufällig sowas übrig hat, oder eine komplette DA Bremszange. Ansonsten muss ich mir das Teil halt selbst aus 2mm Edelstahlblech schnitzen.
So sieht das Teil aus:
20200303_162520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand dunkel eloxierte bremskörper mit roundabout 55mm reach, die vernünftig mit den 6400er STis werkeln?
achso...ja mit Mutternbefestigungo_O
 
Suche:
  • einen stabilen silbernen Frontgepäckträger für meinen Randonneur
  • Silbernes Front- und Rücklicht (Dynamo)
  • Lenkerband silber und glänzend (Benotto oder Shiny Tape)
Danke und L.G Manuel
 

6401 finde ich nicht. 6400 ist kein dual pivot. 6403 bisher nur in kurz gefunden
ex500 auch nur in kurz, mit hülse und schlechter ruf.

naja wird wahrscheinlich kein weg an der r539 in schwarz mit mutternbefestigung vorbeiführen.
habe die schon an einem Rad in verbindung mit den tektro aero hebeln. bremsleistung ist top.
wie die in verbindung mit den sti´s funzn. mal sehen.

hatte gehofft , es gibt doch alternativen aus der Zeit
 
Hat jemand zufällig einen Montageständer, den er/sie nicht mehr braucht, der was taugt und nicht allzu teuer ist?

Oder: einen guten Tipp? Reicht so günstiges Teil um die 30.- oder ist das nur billige Ware, bei der man sich danach nervt? Oder arbeiten hier alle mit den Park-Tool-Geräten?
Es gibt seit heute einen Montageständer bei Lidl. Ich habe letztes Jahr den vom Aldi geholt. Ich denke, die sind identlich. Und mit dem arbeite ich sehr gerne. Besser als der von Rose für 50 €

https://www.lidl.de/de/crivit-monta...60-drehbar-auch-fuer-e-bikes-geeignet/p331026
 
Hat zufällig jemand den Gabelmagneten mit Kabel für Ciclomaster 2 übrig? Oder einen Gabelhalter, für den man kein Kabel braucht, sich aber bücken muß um abzulesen?
 
Den mit Kabel habe ich über ( aber komplett) und den ohne könnte ich auch noch haben....
Gebe ich für einen kleinen € ab....
 
Zurück
Oben Unten