• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und was ist das für einer?
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen RX100 Steuersatz?
(edit: soweit ich weiß gabe es den in weiß und schwarz - am liebsten hätte ich den schwarzen...)

Danke!
Felix
Ist das der Gesuchte?
20200113_214958.jpg


20200113_214543.jpg


20200113_214557.jpg
 
Guten Abend,

Aktuell ist bei mir die Patientin "Nancy" (ein französisches Rennrad der Marke Nancia, ca. 1977 +-3) in akuter Behandlung. In der 2. OP musste die Kurbelgarnitur amputiert werden, da die alte "Solida" lockere Kettenblätter hat (die Niete sitzt scheinbar nicht mehr fest). Eventuell hat ein erfahrener Operatuer auch eine Idee wie man die Sache anderweitig angehen kann, als sie komplett zu ersetzen.

Ich rufe also hiermit zur Organspende (mit Belohnung) auf.
Gesucht wird passende rechte Kurbelgarnitur oder realisitischer

eine halbwegs mit dem alter und der Herkunft kompatible komplette Garnitur, um die "Abstoßung" zu vermeiden. ^^

Also nochmla kurz und bündig:

Kurbelgarnitur gesucht:
  • BJ 1970 - 1985
  • Vierkant
  • 2Fach
  • Zustand Ok (fahrbar)
  • möglichst französisches Fabrikat (muss aber nicht)


Ich würde mich über Angebote sehr freuen, da Nancy mir den Arbeitsweg ermögliche soll und dann quasi fertig wäre. ;)

Besten Dank und schönen Abend
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen RX100 Steuersatz?
(edit: soweit ich weiß gabe es den in weiß und schwarz - am liebsten hätte ich den schwarzen...)

Danke!
Felix
Die Kunsstoffverblendung kann man ja notfalls lackieren ?
anschleifen , rest abdecken mit Tesakrepp , Spraydose , fertig.
 
Guten Abend,

Aktuell ist bei mir die Patientin "Nancy" (ein französisches Rennrad der Marke Nancia, ca. 1977 +-3) in akuter Behandlung. In der 2. OP musste die Kurbelgarnitur amputiert werden, da die alte "Solida" lockere Kettenblätter hat (die Niete sitzt scheinbar nicht mehr fest). Eventuell hat ein erfahrener Operatuer auch eine Idee wie man die Sache anderweitig angehen kann, als sie komplett zu ersetzen.

Ich rufe also hiermit zur Organspende (mit Belohnung) auf.
Gesucht wird passende rechte Kurbelgarnitur oder realisitischer

eine halbwegs mit dem alter und der Herkunft kompatible komplette Garnitur, um die "Abstoßung" zu vermeiden. ^^

Also nochmla kurz und bündig:

Kurbelgarnitur gesucht:

    • BJ 1970 - 1985
    • Vierkant
    • 2Fach
    • Zustand Ok (fahrbar)
    • möglichst französisches Fabrikat (muss aber nicht)


Ich würde mich über Angebote sehr freuen, da Nancy mir den Arbeitsweg ermögliche soll und dann quasi fertig wäre. ;)

Besten Dank und schönen Abend
Welches Gewinde (französisch)?
 
Da es ja gerade um den Steuersatz geht ... :)

Steuersatz_Exage.jpg

Ich suche die Konusmutter aus Plaste - entweder einzeln oder einen ganzen Steuersatz in weiß/schwarz 27 - 30,0.

Hat wer wat?

Bitte direkt via PM. Danke Euch
 
Moin,

ich suche einen schwarzen, kleinen Frontgepäckträger.
Ich will schon seit geraumer Zeit den Soma Lucas Mini 2 kaufen, ist aber nie erhältlich.
Irgendwas in diesem Stil wäre super, die Gabel hat aber alle Ösen und es würde auch sowas wie der Nitto M18 funktionieren.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.
Anhang anzeigen 736899
Danke schon mal fürs nachsehen!
Keiner ne Idee?
Sowas wie an der Koga aus dem KDM wäre noch besser, mit demontierbaren Lowridern.
1579000537102.png
Wieso gibt es sowas denn nicht mehr?
 
Guten Abend,

Aktuell ist bei mir die Patientin "Nancy" (ein französisches Rennrad der Marke Nancia, ca. 1977 +-3) in akuter Behandlung. In der 2. OP musste die Kurbelgarnitur amputiert werden, da die alte "Solida" lockere Kettenblätter hat (die Niete sitzt scheinbar nicht mehr fest). Eventuell hat ein erfahrener Operatuer auch eine Idee wie man die Sache anderweitig angehen kann, als sie komplett zu ersetzen.

Ich rufe also hiermit zur Organspende (mit Belohnung) auf.
Gesucht wird passende rechte Kurbelgarnitur oder realisitischer

eine halbwegs mit dem alter und der Herkunft kompatible komplette Garnitur, um die "Abstoßung" zu vermeiden. ^^

Also nochmla kurz und bündig:

Kurbelgarnitur gesucht:

    • BJ 1970 - 1985
    • Vierkant
    • 2Fach
    • Zustand Ok (fahrbar)
    • möglichst französisches Fabrikat (muss aber nicht)


Ich würde mich über Angebote sehr freuen, da Nancy mir den Arbeitsweg ermögliche soll und dann quasi fertig wäre. ;)

Besten Dank und schönen Abend
Du könntest erst mal eine einzelne rechte Stronglight Kurbel nehmen. Wenn das Pedalgewinde Pass, kannst du erstmal fahren.
Diese hier haben alle 9/16-20G. pedalgewinde. 170, 172,5, 175mm Kurbel Länge.
IMG_20200114_124919.jpg
 
Suche
1. Für mein Kurbelgarnitur Staubkappen
Dura Ace 1. Generation in schön.
2. Sugino Mighty oder Super Migthy Kurbel
175 mm
3. Pedalkörbchen in schön bis sehr schön
XL (2 Sätze)
4. Leder oder Wildledersattel Dunkelblau 70 Jahre

Bitte per PN anbieten Danke
 
Moin,

suche einen Lagerschalenaustreiber für 1 Zoll Steuersätze und einen dazu passenden Abschläger für Gabelkonen, ebenfalls 1 Zoll falls dies wichtig sein sollte.

Hat jemand sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr?
Auf der Suche nach einem Pressfit-Lagerschalen Austreiber, zufällig auf diese DIY-Video gestossen. Sollte auch für Steuersätze anwendbar sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten