• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile


hätte ich noch was 27,0 Campa zwo bolt. Etwas gekürzt. 20€+Versand
F6F1CF12-838E-4653-A8F9-603747480795.jpegC6ECB312-AC72-4EDA-96D6-3F118EF7102E.jpeg64AD25EC-62F7-43FB-BD12-FB8A45FF5FB7.jpeg4A91F935-ED77-4A56-8C87-2521DEACF246.jpeg10FBE95B-1993-4A3E-84B0-0A4C873C2067.jpeg6E5ACAA0-F0AC-4D04-AC9D-E8D600FD4256.jpeg6D75EF04-E849-4779-96F6-4143C9C310C5.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schöne 36l Felgen für einen Satz 60er Jahre Altenburger Naben wie Weinmann Weltmeister Ava Nisi Scheeren Fiamme etc. Wer was über hat bitte anbieten.

PS.: Schlauchreifen;-)
Hinten anstellen. Bzw späte 50er suche ich. Mittlerweile überlege ich doch tatsächlich nach Super Champion Drahtreifenfelgen zu suchen. Wie war die Bezeichnung? Gentalman?

SPORT FREI!
 
Suche silberne aero bremshebel. Gerne was hochwertigeres. Dura Ace ist mir zu matt. Gibts da was? Würde auch neue TRP RRL nehmen wenn jemand die über hat.
Also die
68346_00_d.jpg
Brutal. Bitte vorher warnen und Spoilerfunktion nutzen ;)
Campagnolo Aero waren Silbern. Chorus Athena Corsa Record usw
ein paar paar Chorus/Record hab ich noch... aber bevor ich die zur Hand habe...
 
Hinten anstellen. Bzw späte 50er suche ich. Mittlerweile überlege ich doch tatsächlich nach Super Champion Drahtreifenfelgen zu suchen. Wie war die Bezeichnung? Gentalman?

SPORT FREI!

jap Gentleman aber die waren doch eher 70er.
brauchst du noch Weinmann Weltmeister?
 
Super Champion Gentleman 81
70 - 80, zeitloser look, geht auch als 60er durch, finde ich.
die haben keine haken, sollten bis ca 3 - 4 bar max gefahren werden, also mit 28 - besser 35 mm reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal. Bitte vorher warnen und Spoilerfunktion nutzen ;)
Campagnolo Aero waren Silbern. Chorus Athena Corsa Record usw
ein paar paar Chorus/Record hab ich noch... aber bevor ich die zur Hand habe...
Was habt ihr denn alle? Ich find die garnicht so hässlich.
Und ja stimmt, die Athena, Chorus etc würden auch noch gehen. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
 
Suche:

1. komplett silbernen LRS mit Shimano Freilauf und EB 130 für Drahtreifen. Zustand sollte sehr gut sein, darf auch gern ein moderner Satz sein, jedoch bitte keine Hochprofiler oder sowas. Maulweite: für 28- 30er Reifen

2. Ritchey Kurbel (zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß..)

1573810653111.png


3. Sattelstütze silber in 26,4 ohne Flutungen, keine Aero und für Räder ab den 90ern aufwärts. Nix italienisches bitte.
Möchte ungern eine Ebay Ergotec oder ähnliches verbauen.

Merci ;)
 
Brutal. Bitte vorher warnen und Spoilerfunktion nutzen ;)
Campagnolo Aero waren Silbern. Chorus Athena Corsa Record usw
ein paar paar Chorus/Record hab ich noch... aber bevor ich die zur Hand habe...

Modolo Mach3 oder MAVIC 440 waren auch Silber und aero - und bremsen auch …
s-l500.jpg

IMG_1535.JPG

IMG_0621.JPG


nur die originalen Hüdz in schwarz oder weiss sind kaum noch zubekommen aber es
funktionieren auch 913 Anatomic von Modolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich kein Rad mit Schutzblechösen und ich bräuchte was für die feuchte Jahreszeit. Ein Crosser wäre auch nicht schlecht. RH 58m-m wäre schön.

Viele Grüße,
Albrecht.
 
Zurück
Oben Unten