• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey,
Suche eine Campagnolo 9 Fach Hinterradnabe, Serie ist egal muss nicht top sein, und muss auch keine Record sein.

Wichtig ist 36Loch

LG Nico
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
L'eroica taugliche Radschuhe für meinen Kollegen in 42/43 gesucht ... achja ... mit einer festen Sohle, damit er nicht - wie letztes Jahr - diese mit Kabelbinder fixieren muss ?

Danke und schönen Sonntag

Habe noch diese Rivat übrig. Ich habe in Sneakern je nach Hersteller 44 oder 44,5 und mir sind sie zu klein. Kann mich irgendwie reinquetschen. Sollte für deinen Kollegen also passen.
5 plus Versand und es sind deine
DSC_0158.JPGDSC_0159.JPGDSC_0160.JPGDSC_0157.JPG
 
Um mein Mino Denti Projekt endlich abschließen zu können versuche ichs nochmal bei euch Kollegen:

Suche zur Vervollständigung meiner 50th Anniversary Gruppe noch:
  • Umwerfer anlöt
  • Sattelstütze
  • Naben front & back
  • Schnellspanner
  • Schalthebel
 
Also bitte , das sind doch keine Massennormteile sondern Kleinserienfertigung , die sich ja mal bezahlt machen muss ,
bei der geringen Umsatzerwartung ( wer kauft schon sowas ! ) ist es eher zu bewundern dass man das überhaupt kaufen kann.
Geh doch mal zu einem Lohnfertiger und lass dir zu diesen Dreh- u- Frästeilen mal ein Angebot machen , dann weisste Bescheid .
Kennst du nicht jemanden der berufl. Zugang zu solchen konventionellen Fertigungsmaschinen hat , die notwendigen Skizzen braucht der natürlich auch , und "Kiste Bier , Zentner Tabak" hilft da auch ungemein . :D
Nebenbei, die sind aus Alu.
Entsprechende Tuningteile aus Alu für Irgendwas kosten genauso. TA ist nicht billig, wozu auch?
 
Suche dringend Schelle für Unterrohr mit Sockel für 6fach - 7fach Schalthebel Shimano. 28,6mm Durchmesser . Montiert werden schalten Schalthebel von 105 , 6400 oder 7400 Shimano.

Das Unterrohr eines meiner Rennräder hat keine Anlöt-Sockel für die Schalthebel . Deshalb brauche/suche ich dringend
die dafür passende Unterrohrschelle . Und das ganz bis Mitte /Ende dieser Woche , weil ich das Rad fertig montiert mitnehmen will nach Gaiole.

Wer hat und wer hilft mir ? Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein MTB SRAM (3.0) Daumenschalter (3 x 7) als Ersatz für die Drehgriffe.

Aussehen weitgehend nebensächlich, nur Funktion sollte gegeben sein.
 
Ich suche Campagnolo Teile aus den 80ern:
-Super Record Bremsgriffe
-Super Record Sattelstütze
-Klemmschraube der Sattelstütze
 
Suche:
  • 2x Modolo Speedy Bremsschuhschrauben (Foto im Anhang) Habe diese nämlich heute beim Versuch die Bremsbeläge abzubekommen verramscht :confused:
  • ODER Modolo Speedy Bremsschuhe
  • ODER Abgerockte Modolo Speedy Bremsen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Gian Robert Competition Schaltwerk
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Weißes Lenkerband (Leder-Imitat & gelocht)
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Campa Nuovo Record Zahnkranz (6-Fach)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde
L.G Manuel
 

Anhänge

  • 1569177425353-1306885688.jpg
    1569177425353-1306885688.jpg
    142 KB · Aufrufe: 24
  • 1569177489101-215901777.jpg
    1569177489101-215901777.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:
Weinmann TYPE 730 Hinten und TYPE 500 für vorne.
so sieht sie das aus.


703438

Bild von hier .
http://lonazstuff.blogspot.com/2014/08/chapter-eight-humble-730s.html
Suche auch:
Einen Rennlenker Phillipe Professionell mit 25,0 Klemmung.
Campa Zugführung mit Stopper links.
Campa Doppelschalthebel
für ein Rabeneick Mod. 120 von ca. 1960

Danke Euch und einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend Schelle für Unterrohr mit Sockel für 6fach - 7fach Schalthebel Shimano. 28,6mm Durchmesser . Montiert werden schalten Schalthebel von 105 , 6400 oder 7400 Shimano.

Das Unterrohr eines meiner Rennräder hat keine Anlöt-Sockel für die Schalthebel . Deshalb brauche/suche ich dringend
die dafür passende Unterrohrschelle . Und das ganz bis Mitte /Ende dieser Woche , weil ich das Rad fertig montiert mitnehmen will nach Gaiole.

Wer hat und wer hilft mir ? Gerhard
meiner Ansicht nach gibt es keine Schelle für die gerasterten shimano Hebel...
 
Weiß jemand, wo @Magistrale abgeblieben ist? Ich habe "keine Rechnung" mit ihm offen, würde nur gern wissen, ob er einfach nur forumsmüde und alles i.O. mit ihm ist. 2018 - Anfang 2019 hatten wir noch einen ganz netten, regen Kontakt, dann war ich hier etwas weg vom Fenster, nun er wohl auch (zuletzt gesehen Feb./2019). Antworten gern per PM.
 
Suche dringend Schelle für Unterrohr mit Sockel für 6fach - 7fach Schalthebel Shimano. 28,6mm Durchmesser . Montiert werden schalten Schalthebel von 105 , 6400 oder 7400 Shimano.

Das Unterrohr eines meiner Rennräder hat keine Anlöt-Sockel für die Schalthebel . Deshalb brauche/suche ich dringend
die dafür passende Unterrohrschelle . Und das ganz bis Mitte /Ende dieser Woche , weil ich das Rad fertig montiert mitnehmen will nach Gaiole.

Wer hat und wer hilft mir ? Gerhard
dann fahr doch beim Utze rum..der hat doch immer shimano zeuchs...das wäre der einfachste Weg ohne versand..sonst kann ich Dir was mit nach Gaiole
Man kann gerasterte Hebel auf eine Schelle älterer Bauart schrauben.

bringen,...
 
dann fahr doch beim Utze rum..der hat doch immer shimano zeuchs...das wäre der einfachste Weg ohne versand..sonst kann ich Dir was mit nach Gaiole bringen,...

Ok , Mathias hat keine Schellen in der Art , habe ihn bereits gefragt. Also meine Bitte : bring mir eine dieser Schellen mit nach Gaiole . Dann kann ich dort das Rad damit umbauen.
Danke .
 
Zurück
Oben Unten