• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat sich erledigt
Jetzt suche ich auch mal was,


einen linken Campagnolo Chorus 11x Ergopower Schaltbremshebel

griff.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wieder April???
irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
rechts.JPG

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
Anhang anzeigen 678233
:bier:
Wenn der elffach ist, fress ich nen Besen. Das sind die alten billigen 8fach Mirage, bei denen die spröden Plastikhebel gern abbrechen.
 
Wenn der elffach ist, fress ich nen Besen. Das sind die alten billigen 8fach Mirage, bei denen die spröden Plastikhebel gern abbrechen.
Auf den Bremsen steht Chorus,
Schaltung, also das Rad von rechts sehe ich erst morgen...

Habt ihr ein Bild von den richtigen Griffen auf die Schnelle?
 
Suche Ergopower (2 Rillen für Brems- und Schaltzugführung) kompatiblen 3ttt Lenker mit 26.0mm Klemmmaß. Breite bis zu 42cm, Zustand muss (optisch jedenfalls) nicht perfekt sein. Silbernes Aluminium wäre mir am liebsten.

Gruß,

Richard
 
Suche Ergopower (2 Rillen für Brems- und Schaltzugführung) kompatiblen 3ttt Lenker mit 26.0mm Klemmmaß. Breite bis zu 42cm, Zustand muss (optisch jedenfalls) nicht perfekt sein. Silbernes Aluminium wäre mir am liebsten.

Gruß,

Richard

In gunmetal Grey habe ich hier mehrere Lenker liegen. In Silber weiß ich nicht genau. Ich kann morgen nach der Arbeit mal gucken.
 
Ich suche einen Bahnrahmen für meine Frau.
Die Größe sollte ca. 52 sein c-c. Italienisch wäre schön, gern auch in krachen Farben.

Danke
 
irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
Anhang anzeigen 678233
:bier:
Das is ganz sicher 8-fach. Krieg erstmal das Rad und schau was du dann brauchst. Einen ähnlichen linken wie der den du hier zeigst könnte ich noch haben. Aber reden wir dann drüber wenn du weißt was du benötigst. Wenn dir das Rad mit den Hebeln allerdings als 11-fach verkauft wird grade, dann lass besser die Finger davon.
 
Suche für mein Koga Pro AM von 1984 eine günstige Schaltgruppe.
61567679_308537656755053_6795253177034735616_n.jpg

Kein Shimano, kein Campagnolo, gerne Suntour - sollte einigermaßen zeitlich passen, keine Schlauchreifen!
Ansonsten bin ich auch schon über Gedankenanstöße sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten