• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

der Neffe hat sich mit dem Rennrad-Virus infiziert und würde gerne gleich so eine coole Kiste aus Stahl fahren. Rahmenhöhe ca.55 und noch nicht etwas edles, aber halt fahrbereit oder mit wenig Aufwand herzurichten. Standort Nähe Köln wäre super.

Hat da jemand etwas abzugeben? Würde mich freuen!
Schon was gefunden?
 
Für meine Frau suche ich einen Gazelle Champion Mondial Rahmen. Wichtigstes Kriterium sind 2 Aufnahmen für Flaschenhalter, also eher ab Mitte 80er. EB mindestens 126, lieber 130. RH 50 - 52 ct, je nach Oberrohr. Bei Zustand und Farbe bin ich flexibel, hauptsache es findet sich was.
 
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem LRS (müssen/sollen nicht high-end sein...vielleicht 105/600 Narben). VR 100 HR 130...
Vielleicht hat jemand etwas für nen Stadtflitzer parat.

Achso...ich bin auch auf der Suche nach Bremsen. Shimano 105 oder 600er.
 
Hebel habe ich, die sind aber teuer. Hoods gut, Hebel auch, denke da an 40 plus Porto + - falls ich zu teuer oder billig bin. Muss mich da selber nochmal abends informieren. Das sind m. E. die Shimano Hebel, die man neben BL-7400 besonders selten findet. Falls grundsätzlich interessant bitte PN, damit ich drann denke. Bremsen müsste ich auch haben, je nach Schenkellänge. Brauchst du lange Schenkel (47-57 mm) oder normale 39- 49 mm?
Der Preis ist völlig ok wenn der Zustand der Hoods gut ist. Sind das die silbernen oder die grau oder kupferfarbenen?
 
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem LRS (müssen/sollen nicht high-end sein...vielleicht 105/600 Narben). VR 100 HR 130...
Vielleicht hat jemand etwas für nen Stadtflitzer parat.

Achso...ich bin auch auf der Suche nach Bremsen. Shimano 105 oder 600er.
Farbe der Laufräder egal. Schwarze in 130 mm hab ich.
Die 105 Bremsen oder 600, gibts ja zig Modelle. Irgend ein spezielles Modell, zweigelenker Eingelenker? Ich unterstelle normale Schenkellänge 39-49 mm.
Diese habe ich 105
upload_2019-4-26_13-8-25.jpeg
upload_2019-4-26_13-8-51.jpeg

600
upload_2019-4-26_13-10-3.jpeg
upload_2019-4-26_13-10-18.jpeg
 
117AAF46-EC01-4223-B0E8-FFE2BD3B9009.jpeg
Eine schöne Stahlkurbel für den u.a. Engländer samt Innenlager suche ich
Etwas englisches, aber auch eine Gnutti oder eine Stronglight sind hochwillkommen.
Es soll aber eine 1fach Kurbel mit 46 KB sein!
 
Moin!

Ich suche eine schön, leichte Vorderradbremse, Größe wie auf dem Bild, aber mit Zugführung links. Passende Hinterradbremse bitte mit dazu.
Es handelt sich um einen alten SOIL Titanrahmen mit einer Colnago Gabel. Die Bremse auf dem Bild dient nur Versuchszwecken. Und ja, die Reflexstreifen kommen noch weg und die Gabel wird noch poliert. Bremshebel werden nicht benötigt.

Danke,

Björn

lg0c-k2-db6d.jpg
 
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Paar Campagnolo Delta Bremsen!
Gerne die 5-Gelenker aber die mit 4 wären auch in Ordnung. Sie sollten in gutem Zustand sein und natürlich bezahlbar.
Angebote gerne per PN.
 
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Paar Campagnolo Delta Bremsen!
Gerne die 5-Gelenker aber die mit 4 wären auch in Ordnung. Sie sollten in gutem Zustand sein und natürlich bezahlbar.
Angebote gerne per PN.

Ich hätte da welche in recht schönem Zustand...Was heißt denn bezahlbar für Dich?Auch gerne per UHA/PN,aber ich war jetzt zu faul eine zu erstellen,weil es so schneller ging übers Smartphone...:D
 
Habe vor längerer Zeit mal dieses Bianchi hergerichtet. Läuft alles gut soweit, nur der vordere Mäntel hat etwas unwucht. Hat jemand zufällig einen passenden Ersatz? Sollte optisch zu dem Hinterreifen passen.

20190428_190958.jpg
 

Anhänge

  • 20190428_191015.jpg
    20190428_191015.jpg
    579,1 KB · Aufrufe: 26
  • 20190428_191020.jpg
    20190428_191020.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten