• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Shimano 105 Sti (1055) links, 2-fach.
Zustand sollte okay sein, muss aber nicht nosig sein.
Tausche gerne gegen einen gleichen in 3-Fach.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tagchen!

Ich suche für einen Bekannten ein KTM-Emblem, wie auf dem Bild ersichtlich.
Oder kann mir jemand eine Quelle nennen?
Danke!

Anhang anzeigen 662218
AT:)
RIMG0516.JPG
 
ja ,die stronglight habe ich ,aber Superschlechter Zustand.Das Fahrrad habe ich letzte Woche gekauft.Alles noch Original.Ich stell mal ein paar Bilder rein,wenns fertig sauber und poliert ist.
Wie wäre es mit einer Stronglight 49 Kurbel? Die wurde "ewig" produziert und passt von 1940 bis 1975 eigentlich immer. Mit TA-Kettenblättern kann man fast jede beliebige Abstufung fahren.
 
…eine Frage, weis jemand ob die Haken für diese Chorus Pedale in verschiedenen Größen angeboten wurden? Gibt es da Nachbauten?
Sonst jemand Bezugsquellen für Größe L? Danke
Bild geklaut aus dem Netz!

Bildschirmfoto 2019-04-23 um 19.53.11.png
 
Hallo,

der Neffe hat sich mit dem Rennrad-Virus infiziert und würde gerne gleich so eine coole Kiste aus Stahl fahren. Rahmenhöhe ca.55 und noch nicht etwas edles, aber halt fahrbereit oder mit wenig Aufwand herzurichten. Standort Nähe Köln wäre super.

Hat da jemand etwas abzugeben? Würde mich freuen!
 
Suche einen Titan (Maes Kint) Vorbau mit 90mm Ausladung. 27,0mm Klemmung.
Gern auch im Tausch gg einen mit 80mm - der ist mir leider zu kurz.

Danke
 
Ich suche:

Für meinen Neffen ein komplettes Rennrad. Folgende Anforderungen:
  • Alurahmen, RH 57 - 58cm (m-m)
  • 9- bis 10fach Ultgra oder DuraAce
  • STI
[user]faliero[/user] oder [user]chris tirol[/user], habt ihr da vielleicht etwas?
Lenkerband ist inzwischen blau, Pedale sind ab und die Laufräder sind mit silbernen Felgen. Der Polar ist inzwischen auch weg, den wollte keiner...
IMG_8165.JPG
 
ich suche hinteres Schaltwerk und vorderen Umwerfer von Campa Record Titanium 9 fach .
Muss nicht NOS sein , kann auch gebraucht sein , aber möglichst nicht zu viele Kratzer / Macken.

Umwerfer für Anlötsockel . Leider kein Bild mit den Aufschriften 9fach und titanium gefunden.
Campagnolo-Record-10-Speed-Clamp-on-Front-Derailleur-from-the.jpg


Ausführung Schaltwerk wie auf diesem Bild hier .
Jy9DjPS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten