• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Vorbau mit 22.0mm Schaft für einen französischen Rahmen. Klemmmaß für den Lenker 25.8/26.0. in schönem Zustand. Länge 80 bis 100mm.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche 2 so kleine Nupsis, die auf das Gestäge der Bluemels gehören.
Hat da einer evtl. was in einer Kramkiste?

P1012914.JPG
 
mir etwas zu teuer..beim retroretter würde ich persönlich eh nix kaufen...meist so das Doppelte teurer als üblich
aber Danke Dir. Ich suche weiter.
 
Kanst Du das evtl. auf dem Foto erkennen?
Das Schutzblech liegt auf einem Reifen, es sind die weissen Nubsis.
Sonst mach ich noch ein anderes Foto....
Aha, da sehe ichs. Diese Nupsis habe ich in schwarz. Ich geh mal in den Keller und sehe nach, obs für einen kpl Satz Bleche reicht. Ansonsten halt andere. Bei den neuen Bluemels sind ja ganz andere endkappen drauf, die lasse ich immer weg (und kürze die Streben so weit, dass man sich nicht aufspießen kann und runde die Enden ab). Aber da kannst du dir auch Endkappen draus schnitzen.
 
Hallo,

ich suche die weissen Dichtungen der Soubitez Rückleuchte Catalux 10. Habe mal Bilder zur Verdeutlichung eingestellt. Die weisse Dichtung zwischen Sockel aus Metall und der roten Abdeckung!
Desweiteren auch defekte Rückleuchten Catalux 6, 8 oder 10, auch mit Fehlteilen, bitte alles anbieten!

Danke Rainer
 

Anhänge

  • BILD3503.JPG
    BILD3503.JPG
    744,5 KB · Aufrufe: 35
  • BILD3502.JPG
    BILD3502.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 39
  • BILD3504.JPG
    BILD3504.JPG
    561,2 KB · Aufrufe: 31
Aha, da sehe ichs. Diese Nupsis habe ich in schwarz. Ich geh mal in den Keller und sehe nach, obs für einen kpl Satz Bleche reicht. Ansonsten halt andere. Bei den neuen Bluemels sind ja ganz andere endkappen drauf, die lasse ich immer weg (und kürze die Streben so weit, dass man sich nicht aufspießen kann und runde die Enden ab). Aber da kannst du dir auch Endkappen draus schnitzen.
Also in genau der Form hab ich nur 6 Stück. von der einfachen Form hab ich ein paar mehr. Oder die neuen halt, zum Schnitzen.
Diese, linx unten:
gsobild_13461.jpg
 
Zurück
Oben Unten