• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Mavic LRS MA2 /MA40 in 28 Zoll, 36 H in schwarz eloxiert.. ev. mit auf dem HR verbauten 7-fach Kranz (das ist aber kein Muss)... Bietet doch gerne an wenn ihr etwas loswerden möchtet... ;)..
Danke...

P. S. so wie dieser hier.....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_20190225_185209.jpg
 
Ach ja, vergessen: für Drahtreifen geeignet..
 
Einen Wunderschönen guten Morgen allerseits,

für das Koga bin ich auf der Suche nach einem schönen Paar Felgen und da komme ich nicht weiter. Am liebsten wären mit entweder ganz schwarze Felgen oder silberne, die poliert sind. Toll wären Araya ADX 1,2,4 (Aero 1,2,4), ADX 1W (die Clincher Version) oder Araya Red (das Straßenpendant zu Araya Gold). Vielleicht hat jemand soetwas liegen oder kennt eine Bezugsquelle? Einem Paar moderner Felgen wäre ich auch nicht abgeneigt, nur leider ist mir noch keins untergekommen, das passt. H+Son TB14 finde ich zu schwer und die Proportionen stimmen auch nicht.

Danke!
 
Die gezeigte schwarze MA2 zu finden ist meiner Meinung nach genauso schwierig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die MA40 wirst du wesentlich schneller finden. Ich kann dir keinen LRS mit MA40 anbieten aber zumindest eine einzelne schwarze MA2 Felge mit 36h.Zustand: wie neu. Falls es diese Felgen sein sollen.
 
Die gezeigte schwarze MA2 zu finden ist meiner Meinung nach genauso schwierig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die MA40 wirst du wesentlich schneller finden. Ich kann dir keinen LRS mit MA40 anbieten aber zumindest eine einzelne schwarze MA2 Felge mit 36h.Zustand: wie neu. Falls es diese Felgen sein sollen.
Moin, ja das stimmt... Bis jetzt leider genau diesen LRS gar nicht gefunden.. :(..
Wahrscheinlich muss ich auf MA40 umschwenken.. Kannst gerne mal 1-2 Fotos von der Felge zeigen..

Grüsse
 
Hallo!

Suche einen Rahmen in 60-62 cm. Material Stahl, EB 126 oder 130 mm. Hersteller egal, sollte guter bis sehr guter Zustand sein und kein rot bitte.

Gruß bagger
 
Moin,
der Nachwuchs fährt noch Rad (zwar mit Schwimmen vorher und Laufen danach, aber was solls), wächst aber auch wie Salat...
36420594_2025791377495019_190370362356137984_n.jpg

Das bedeutet, das sehr hübsche Viner-Competition (Rahmen hier im Forum erworben) wird zu klein. Ich suche deshalb einen Youngtimer (oder auch noch jünger), damit die Freude am Rennradfahren erhalten bleibt.
An dem Viner hängt eine Mischung aus Record und Chorus, die würde ich gerne weiterverwenden; brauche also nur Rahmen und Gabel. RH 54-56
Muss nicht unbedingt Stahl sein. Wichtig: "Männerfarbe" !

Falls jemand Interesse an dem Viner-Rahmenset (RH 49 oder 50) hat, gerne melden - wird ja hoffentlich bald frei...

Danke!

EDIT: Falls jemand was Komplettes in der Größe rumstehen hat, wäre ggf. auch von Interesse. Sollte dann aber nicht zu alt sein, auf dem Retrotrip ist der Nachwuchs nicht so wirklich...
 
Suche Shimano 600 SL 6207 Schalthebel für Anlötsockel und einen Aero-Sockel für Arabesque oder andere 600er. Am liebsten zusammen (wg. VK).
 
Hallo zusammen,
Ich suche ein altes bzw. verschlissenes Kettenblatt das ich als Kettenschutzring umbauen kann. LK 130 mm, 42 oder 43 zähne. Vielleicht hat ja noch jemand was übrig.
Danke!
 
Suche einen Vorbau mit 22.0mm Schaft für einen französischen Rahmen. Klemmmaß für den Lenker 25.8/26.0. in schönem Zustand. Länge 80 bis 100mm.
 
Ich suche 2 so kleine Nupsis, die auf das Gestäge der Bluemels gehören.
Hat da einer evtl. was in einer Kramkiste?

P1012914.JPG
 
Zurück
Oben Unten