• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Bin für einen neuen aufbau auf der suche nach Campa Super Record Schaltwerk und Bremshebeln

würde kaufen oder noch lieber tauschen (kann auch gern etwas draufzahlen)

Hätte Folgendes zum Tausch anzubieten: Campa chorus Kurbeln und Schaltwerk / Nuovo record Schaltwerk und Umwerfer / Super Record Pista LRS (Hochflansch (da müsst ihr aber ein bisschen draufzaheln :D)) / Super record Kurbeln und Bremsen / Nuovo Gran Sport LRS

Liebe Grüße,

Oli
 
Oh danke. Hab den Link nicht gesehen.

Für 300.- würd ichs wohl selbst nehmen, wenn es nicht so lütt wär? Es scheint mir doch immerhin vom Rahmen her das Beste unter SBDU zu sein, oder sehe ich auch das nicht richtig?
Also für das Geld: wenn's passt, kaufen. Paar gute Sachen sind auch dran...
 
Na ja, schaut euch die letzten Bilder Mal an...

Habe mich eben zum ersten Mal durch die Bilderflut geklickt und den Rahmen besser zu identifizieren und die letzten zwei Bilder scheinen tatsächlich Hennie mit dem Rädchen zu zeigen.

:D

Also für das Geld: wenn's passt, kaufen. Paar gute Sachen sind auch dran...

Aber genau anschauen:

Der Vorderreifen ist ganz schön eng am Unterrohr … hat der Rahmen vielleicht einen weggekriegt?

;)
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weinmann Bremsgriff in "schön", also guter bis sehr guter Zustand. Wie er aussehen soll seht ihr auf den Fotos. Ich suche einen linken Griff, keine Ahnung ob die links und rechts gleich sind...

dann suche ich noch eine Sattelstütze 27,2mm mind. 25cm lang, kein Campa und auch nicht zu sehr verrammelt..., DANKE!
471361

471360

471359

471358
 

Anhänge

  • K1024_Weinmann 1.JPG
    K1024_Weinmann 1.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 25
  • K1024_Weinmann 2.JPG
    K1024_Weinmann 2.JPG
    85 KB · Aufrufe: 22
  • K1024_Weinmann 3.JPG
    K1024_Weinmann 3.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 22
  • K1024_Weinmann 4.JPG
    K1024_Weinmann 4.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 37
Ich suche ein Paar 74er DA 8fach STIs in noch einigermaßen schön und natürlich funktionabel ;).
Hat jemand so ein Paar über?

Danke schomal fürs Nachschauen!
 
Hallo, ... ich suche für einen Shinamo STI 6510, Linke Seite, die auf den unteren Bildern gezeigte Klinke.
Grund ist, dass der STI wohl mal einen heftigen Schlag abbekommen hat und dabei ein Stück der Klinke abgeschert ist. Zu sehen ist dies auf dem dritten Bild.
Falls also jemand einen defekten STI besitzt, bei dem aber dieses Teil noch in Ordnung ist und er es abgeben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden. Danke!





 
Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Bianchi in celeste (kein vento).
Rahmenhöhe sollte 57-59 c-c sein.
Zustand: einigermaßen in Ordnung, muss aber nicht zwingend fahrbereit sein.
Wenn jemand eines loswerden will, kann er sich gerne per dm bei mir melden.
LG
 
Hat jemand einen Tip für mich, für dunkelblaue Schalt- und Bremszughüllen? Die "normalen" blauen Jagwire / Shimano Hüllen sind mir bekannt, ich hätte aber gerne dunkelblaue.

Für Bezugsquellen oder aber auch Hüllen wäre ich dankbar.
 

Ja, blau genug, genau in die Richtung soll es gehen. :)

Auf den Bildern unterscheiden sich farblich die Bremszughüllen etwas von den Schaltzughüllen, die mir besser gefallen:

Bremszughüllen: <https://www.radsport-erdmann.de/de/1-m-Kevlar-Bowdenzughuelle-in-blau-fuer-Bremszuege.html>
Schaltzughüllen: <https://www.radsport-erdmann.de/de/1-m-Bowdenzughuelle-blau-uni-fuer-Schaltungszuege.html>
Leider sind ausgerechnet die Bremszughüllen aus; die wären mir eigentlich wichtiger. :crash: Ich frage mal an. Danke für den Hinweis! :daumen:


Nachtrag: Es gibt die Schaltzughüllen nochmals, in einem ident. Farbton zu den Bremszughüllen: <https://www.radsport-erdmann.de/de/1-m-Kevlar-Bowdenzughuelle-in-blau-fuer-Schaltungszuege.html>
 
Hallo, ... ich suche für einen Shinamo STI 6510, Linke Seite, die auf den unteren Bildern gezeigte Klinke.
Grund ist, dass der STI wohl mal einen heftigen Schlag abbekommen hat und dabei ein Stück der Klinke abgeschert ist. Zu sehen ist dies auf dem dritten Bild.
Falls also jemand einen defekten STI besitzt, bei dem aber dieses Teil noch in Ordnung ist und er es abgeben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden. Danke!





Schwierig sowas einzeln zu bekommen,...aber wäre es ggfs. möglich die Klinkenform aus dem bestehenden Material nachzufeilen/nachzuschleifen?
 
Zurück
Oben Unten