• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • 1-pinablatt.jpg
    1-pinablatt.jpg
    625,6 KB · Aufrufe: 29
  • 1-pinablatt2.jpg
    1-pinablatt2.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein rotes Pinarello gefunden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem
ca. 56er Ti Raleigh Rahmen.
Wer hat einen für mich?
Nochmal dazu: Hier ein Markplaats Angebot allerdings etwas kleiner. Könnte ein Professional sein. Und wenn tatsächlich Hennie Kuiper damit einen Berg hochgefahren ist? Wenn die Geschichte plausibel ist?

Google Translate:
"Beschreibung Dieses alte TI Team Raleigh Reynolds 531 Rennrad (WL 9002122) wurde von Hennie Kuiper in der Dokumentation Other Times Sport - The Lost Tour von Hennie Kuiper verwendet und gefahren. Mit diesem Fahrrad ist Kuiper erneut die Alpe d'Huez, wie bei der Tour de France von 1977. Siehe Bilder für den Zustand des Fahrrades. Rahmengröße c-t 54/55 cm"


https://www.marktplaats.nl/a/fietse...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

upload_2018-11-27_9-22-37.png
 
Suche:
Schnöde Sattelstütze Kerzenform 27,0mm. Darf gern etwas patiniert sein.

Danke vorab
 
Nochmal dazu: Hier ein Markplaats Angebot allerdings etwas kleiner. Könnte ein Professional sein. Und wenn tatsächlich Hennie Kuiper damit einen Berg hochgefahren ist? Wenn die Geschichte plausibel ist?

Google Translate:
"Beschreibung Dieses alte TI Team Raleigh Reynolds 531 Rennrad (WL 9002122) wurde von Hennie Kuiper in der Dokumentation Other Times Sport - The Lost Tour von Hennie Kuiper verwendet und gefahren. Mit diesem Fahrrad ist Kuiper erneut die Alpe d'Huez, wie bei der Tour de France von 1977. Siehe Bilder für den Zustand des Fahrrades. Rahmengröße c-t 54/55 cm"


https://www.marktplaats.nl/a/fietse...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Anhang anzeigen 619667

Inzwischen ist es noch etwas günstiger:


;)

Die Geschichte kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich tippe bei dem Rädchen auf ein Worksop und die Ausstattung ist.......nun ja günstig. Ich denke der Hennie wird ein SBDU mit Topausstattung haben.

Kuiper.jpg
 
Inzwischen ist es noch etwas günstiger:


;)

Die Geschichte kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich tippe bei dem Rädchen auf ein Worksop und die Ausstattung ist.......nun ja günstig. Ich denke der Hennie wird ein SBDU mit Topausstattung haben.
Inzwischen ist es weg! ;)

Ja, war ein Carlton. Was an der Geschichte dran war mag der Himmel wissen. Ich habe den erwähnten Bericht dazu nicht finden können.
 
Klick mal auf meinen Link.
Nun ist es ab 300 € zu haben.



Nix wird da dran sein.
Ich glaube nicht das er sich mit nem alten UND einfachen Rad da hoch quält. :D

Oh danke. Hab den Link nicht gesehen.

Für 300.- würd ichs wohl selbst nehmen, wenn es nicht so lütt wär? Es scheint mir doch immerhin vom Rahmen her das Beste unter SBDU zu sein, oder sehe ich auch das nicht richtig?
 
Oh danke. Hab den Link nicht gesehen.

Für 300.- würd ichs wohl selbst nehmen, wenn es nicht so lütt wär? Es scheint mir doch immerhin vom Rahmen her das Beste unter SBDU zu sein, oder sehe ich auch das nicht richtig?

Würde ich auch vermuten auch wenn mich irgendwas irritiert.
Habe mich eben zum ersten Mal durch die Bilderflut geklickt und den Rahmen besser zu identifizieren und die letzten zwei Bilder scheinen tatsächlich Hennie mit dem Rädchen zu zeigen.
Wie wo und warum habe ich aber nicht verstanden. :D
 
Also irgendwie sehen die neu gekauften beifmge-farbenen Pefalriemen am sonst etwas patinierten Klassiker doof aus.

Daher suche ich einen Satz beigefarbener Pedalriemen afa etc

Schaut mal nach bitte. Habt Dank
 
Würde ich auch vermuten auch wenn mich irgendwas irritiert.
Habe mich eben zum ersten Mal durch die Bilderflut geklickt und den Rahmen besser zu identifizieren und die letzten zwei Bilder scheinen tatsächlich Hennie mit dem Rädchen zu zeigen.
Wie wo und warum habe ich aber nicht verstanden. :D
Der Vorderreifen ist ganz schön eng am Unterrohr … hat der Rahmen vielleicht einen weggekriegt?
 
Der Vorderreifen ist ganz schön eng am Unterrohr … hat der Rahmen vielleicht einen weggekriegt?
Ich würde sagen: ja. Genau weiß man es leider erst wenn man es vor Ort hat, aber ich sollte mich schon sehr täuschen...
Auf dem Bild wo es an der Decke hängt ist ja im Grunde das einig brauchbare um das zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten