• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche
Bremsen mit Mutterbefestigung
wahlweise
- Nuovo record
- Dura ace ex black
- Suntour superbe
oder auch anderes, was ich nicht auf dem Schirm habe :)
danke.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche weiterhin einen Präsentations- bzw. Ausstellungsständer dieser Bauart:

Anhang anzeigen 569114

Dies ist die alte, nicht mehr produzierte Form des Herstellers Roto!
Wenn noch jemand sowas zu liegen hat oder einen kennt, der einen kennt...

Rose hat sowas noch in neu, entgegen dem Bild ist die Tretlagerauflage flacher und längs geriffelt so dass Schaltzüge recht störungsfrei verlaufen. Man kann also auch mal rasch die Schaltung justieren falls nötig.

Edit: ist aber nicht das was gesucht wird, also ruhig weiter zuhause stöbern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche immer noch eine gut erhaltene Ultegra SP-6600 Sattelstütze in 27.2...
 
nun habe ich das angebot im biete verpasst! Ärgerlich! Suche noch immer:
SUCHE die drei Campagnolo Werkzeuge fürs Trettlager. Gebraucht, nicht total ausgenudelt. was darf so ein Satz eigentlich kosten? DANKE

- Für eine Universal EXTRA 51 VR Bremse suche ich noch den Bolzen für Mutternbefestigung ... geht auch der von der Super 68 :)
- Bremsschuhe für die Universal Extra 51
- Ambrosio Champion Lenker (40-42cm M-M)
- ... und noch mehr ... mehr Zeit vor allem ;)

DANKE!
 
Guten Abend allerseits :

Mal wieder eine rahmensuche :

falls jemand ein

- pogliaghi ( 70er ) in RH 59/ 60/ 61
- Raleigh 753 ( 70er Anfang 80er ) in RH 59/60/61

Hätte für das Raleigh auch eine tauschoption in 54 RH.

Lieber Gruß
 
Suche weiterhin:
- 3ttt Aerodinamico Sattelstütze in 25.0 mm
2249873A-8E60-45A6-9FE8-9A68D8B7C97F.jpeg 17AD128C-C85A-4D04-93C1-CF9B68621289.jpeg

- Campa Nuovo/ Super Record Klemmbacke und Schraube für den Bremszug, gerne auch den kompletten Schnellentrieglungsmechanismus (hoffe man erkennt es)
Bildschirmfoto 2018-05-24 um 13.30.25.png


- Cambio Rino Kettenblätter
BBDCF8BF-78AD-44A7-A650-F6351F661161.jpeg


- Falls es jemand abgeben möchte würde ich als Alternative für mein Stelbel gern eine Galli KL Gruppe da haben, die hat es mir irgendwie angetan...
galli-group-jpg.75814
 
Hi, bin neu hier.
Ich suche Shimano 600 erste generation oder Arabesque Teile
Kurbel
Bremsen
Vorbau
Sattelstütze
Schalthebel
Steuersatz
Innenlager

Beste Grüße aus dem Taunus

Soweit mir bekannt gab es da aber keine Sattelstütze und auch keinen Vorbau. Stell doch mal Bilder ein was du an Vorbau und Stütze suchst, die anderen Teile sind klar. Willst du die mixen oder nur 1. Gen oder nur Arabesque?
 
Soweit mir bekannt gab es da aber keine Sattelstütze und auch keinen Vorbau. Stell doch mal Bilder ein was du an Vorbau und Stütze suchst, die anderen Teile sind klar. Willst du die mixen oder nur 1. Gen oder nur Arabesque?

Also was Sattelstütze und Vorbau angeht. Sollen sie halt Optisch dazu passen.
Am liebsten hätte ich eine Serie verbaut danit es net nach Resterad aussieht.

Gruß
Steven
 
Also was Sattelstütze und Vorbau angeht. Sollen sie halt Optisch dazu passen.
Am liebsten hätte ich eine Serie verbaut danit es net nach Resterad aussieht.

Gruß
Steven

Nochmal zum nachhaken; Schaltwerk und Bremshebel hast du? Falls ja welche? Dann kannman den Rest mit dazu nehmen von der gleichen Gruppe.
Von der Arabesque hab ich ein Paar Sachen
 
Nochmal zum nachhaken; Schaltwerk und Bremshebel hast du? Falls ja welche? Dann kannman den Rest mit dazu nehmen von der gleichen Gruppe.
Von der Arabesque hab ich ein Paar Sachen

Ich hab noch gar nix.
Ich könnte mein Superia ausschlachten dann hätte ich Schaltwerk und Umwerfer der ersten generation. Finde ich aber zu Schade zum ausschlachten und würde es lieber in gute Hände weiter geben.

Arabesque wäre Ideal. Der look gefällt mir einfach sehr sehr gut. Hatte ich mal auf nem Pinarello drauf was mir leider geklaut wurde.
 
Ich suche mal was eher exotisches, zudem nur sehr bedingt klassikerrelevantes...aber hier laufen ja genug verrückte Messis und Schraubensammler herum :p:daumen:
M5 Madenschrauben/Gewindestifte aus Messing 4-5mm lang (länger geht aber auch, dann kürze ich).
8 Stück brauche ich, 10 wären gut.
Am liebsten mit Innensechskant (DIN 913) die scheint es aber in Messing in D nicht zu geben :(
images

Quelle

Alternativ mit Schlitz (DIN 551)
15511muster.jpg

Quelle
 
Suche 1x Anschlagschraube f. Suntour Superbe oder Cyclone Schaltwerk oder Umwerfer (2. Gen; s. Abb. Teile #6 bzw. #2).

9B55C6A2-FE7A-4510-87E1-6F8A5D617BA7.jpeg

86899461-E73F-4F28-B23E-D43CC9D5B78D.jpeg
 
Suche 1x Anschlagschraube f. Suntour Superbe oder Cyclone Schaltwerk oder Umwerfer (2. Gen; s. Abb. Teile #6 bzw. #2).

Anhang anzeigen 569528
Anhang anzeigen 569529

Habe ich auch keine Quelle für, aber eine Idee für einen "Notbehelf".
Sollte es sich um ein metrisches Gewinde handeln (einfach mal in ner Mutter testen) könntest Du eine Madenschraube verwenden.
Da steht der Kopp net blöde rum:

s-l300.jpg
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten