• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
Ich schaue immernoch nach nem Rahmen für meine bessere hälfte.
Also Damen rennrad - Mixte ist ihr wichtig.
Die RH nehmen wir nicht so eng, sollte aber am besten zwischen 50 und 54 liegen.
Ballert mich ruhig voll mit angeboten, ich melde mich auf jedes zurück, auch wenn es evtl 1-2 Tage dauert.
Am besten erstmal einem Schnappschuss, damit Madame ihr optisches OK geben kann ;).

Bis gespannt,
Liebe Grüße aus Bordeaux ;).
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hai,
suche ein Eddy Merckx Rahmenset, Stahl, RH 55 oder 56, Farblich was mit blau/orange.
Mindestens guter Zustand.
Bin kein Student/Schüler.
Vielen Dank
 
Vorbau `MAGNI´ Panto. Länge erstmal relativ am besten jedoch um die 100/110mm. Danke!
 
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es dieses Teil (Gegenhalter mit Umlenkröllchen) auch in wertig und schön gibt?
Das gezeigte Objekt sieht aus, als sei es gerade aus der Stanzpresse gefallen.



Danke!
 
Hallo zusammen,

Hat hier vielleicht jemand eine Gummikappe, die bei Modolo Vorbauten verwendet wird?
Das Teil, was bei dem Beispiel hier fehlt:

1C4CB9D4-7949-4274-9264-3A4940F019E9.jpeg
 
SUCHE die drei Campagnolo Werkzeuge fürs Trettlager. Gebraucht, nicht total ausgenudelt. was darf so ein Satz eigentlich kosten? DANKE
 
Suche Bolzen für Campa SR long reach, am besten vorn und hinten mit Schraubenbefestigung! Würde mich über Angebote freuen, Danke! :)
 
Suche silberne Felgen. Sie sollen so von Ende 90er sein, 1x 36 und 1x 32 Loch und von einem italienischen Hersteller sein (Campa, Ambrosio, evtl. Nisi). Egal ob für Draht- oder Schlauchreifen. Einzelstücke wären auch ok.
Danke fürs Nachschauen!
 
SUCHE die drei Campagnolo Werkzeuge fürs Trettlager. Gebraucht, nicht total ausgenudelt. was darf so ein Satz eigentlich kosten? DANKE

Tja, wenn schon das Shimano-Trio locker für 70 Euro über den Tresen geht, darfst du für die Campa-Schlüssel bestimmt noch mal nen fuffi drauflegen. Ich arbeite auch damit, nehm aber meistens nur die Steuersatzschlüssel, weil sie so schön maßhaltig sind. Das Teil für die rechte Schale benutze ich nie, dito den Pedalschlüssel, dafür hab ich längst andere Werkzeuge. Und für die linke Schale sind die Park-Tool-Stift-Schlüssel deutlich handlicher und leichter.
 
Ich suche die Typenbezeichnung dieser Bremse und einen Katalog oder eine Katalogseite dazu.
Es ist ein CLB Zeichen vorhanden.
Könnte das die CLB Cyclocross sein?

# 1 CLB.png
 
Ich suche die Typenbezeichnung dieser Bremse und einen Katalog oder eine Katalogseite dazu.
Es ist ein CLB Zeichen vorhanden.
Könnte das die CLB Cyclocross sein?

Anhang anzeigen 564463

Von CLB gab´s zwei verschiedene Canti-Bremsen in insgesamt dann 3 Ausführungen. Beide heißen im 1975er Katalog Cantil´ Racer. Die an Deinem Rickert sollte die auf der zweiten Seite sein

main.php


main.php


Den gesamten Katalog findest Du bei Velobase - http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=905
 
Danke dir Rolf.
Ist dir evtl. auch bekannt ob es die in den 60er auch schon gab?

Ja, die gab es auch schon in den 60ern. Ich glaube mich zu erinnern, daß es die sogar schon in den 50ern gegeben hat. In den 40ern und Anfang 50er waren in F aber eher die von Lefol und MAVIC Criterium en vogue. Herse fertigte laut seinem Apostel sogar seine Eigenen, wobei die doch sehr stark an die MAVAC Criterium erinnern. Ich bin nur leider noch über keinen so frühen CLB Katalog gestolpert.
 
Hallo,

ich suche folgende Schrauben für einen Cinelli-Vorbau. M7x145 und M8x35 mit der Verdrehsicherung in Form einer Nase. Anbei ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 20180519_184318.jpg
    20180519_184318.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20180519_184844.jpg
    20180519_184844.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 38
MAGISTRONI // STRONGLIGHT

Suche einen Steuersatz von einer der beiden Firmen für ein altes 50er Jahre Rennrad. Die passende Kurbel habe ich schon. In der Bucht sind nur horende Preise, vielleicht hat ja wer noch was rumzuliegen aus der Zeit!
 
Zurück
Oben Unten