• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch da. Vermutl. muß ich den Kollegen im Biete auch 2x am Tag mit meinen unter- und mittelklassigen Scherben auf den Geist gehen.;):
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4742#post-4187163

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4742#post-4187174

Ggf. trenne ich mich auch von der Kurbel einzeln....

Und eine 105er in 165 hätte ich auch noch. Aber auch nicht unbedingt in schön, aber gut & günstig. ;)

Danke , aber Kurbeln mit so einer Eloxid Schicht die du zeigst , passen dann leider doch nicht :rolleyes:;)
 
Mein Angebot einer DURA-ACE-Kettenpeitsche hattest du gesehen? Neu und nicht billig, aber wertig auf jeden Fall

Cruisius, post: 4289588, member: 46123"]Suche ne gute, wertige kettenpeitsche, darf gebraucht sein und gerne günstig :)
[/QUOTE]


Danke, habs jetzt gefunden.. ist ein schönes Teil, aber z zt etwas über budget leider... ;)
 
Moin,

ich suche das Buch "Bianchi: Die Geschichte der großen italienischen Fahrradmarke" von Daniele Marchesini.
Falls jemand eines abzugeben hat, gerne per Unterhaltung melden! :)

VG
Chris
 
Hallo,

hab mein Gesuch schon bei den Franz. Ersatzteilen reingestellt, aber vlt gibt's hier ja auch jmd der mir helfen kann.

Ich suche die Christophe cxc 70 Rennhaken Hat die jmd oder hat ne Ahnung wo ich welche bekomme?

Will meine Maillard cxc 700 Pedale gern vernünftig nutzen....

Danke
 
Hallo,

hab mein Gesuch schon bei den Franz. Ersatzteilen reingestellt, aber vlt gibt's hier ja auch jmd der mir helfen kann.

Ich suche die Christophe cxc 70 Rennhaken Hat die jmd oder hat ne Ahnung wo ich welche bekomme?

Will meine Maillard cxc 700 Pedale gern vernünftig nutzen....

Danke

komplett kannst du die haben...
 


Danke, habs jetzt gefunden.. ist ein schönes Teil, aber z zt etwas über budget leider... ;)[/QUOTE]

Wenn ich kein Budget habe gehe ich zum Stahlbauer oder Baumarkt um die Ecke, hol mir 2 * 50cm Stücke Flachstahl der Dimension 25*4mm, zwei M4er Schrauben mit Muttern, ein paar Kettenreste 7/8S und dengel mir das selbst. Zum ergonomischen verfeinern könnte man noch ein paar Lenkerbandreste wickeln, aber das ist schon Deko. So eine Kettenpeitsche muß lang, verwindungssteif und böse überzeugend aussehen. Der rest ergibt sich durch die Muckis des Bedieners, egal ob Selbstbau, Campa oder Dura Ace.
IMG_4096.jpg
IMG_4097.jpg

Meinjanur.

Gruß ...
 
Zurück
Oben Unten