faliero
Rennräder historisch authentisch
Das sind Bezeichnungen für den Kranztyp.Was genau bedeuten die c1, b3 etc. Markierungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Bezeichnungen für den Kranztyp.Was genau bedeuten die c1, b3 etc. Markierungen ?
Meine FP3 ist aus den frühen 80er ( auch ein Klassiker). Die hat nur einen Eingang für Datasette. Da mußt du erst mal ein Pfeiffkonzert aus deiner CAD Datei machen.auch wenn m.E. sowas heute wahrscheinlich keiner mehr von Hand programmieren würde sondern eher CAD/CAM (CAD-Programm "erstellt Programm") zum Einsatz kommt wirds dadurch auch nicht billiger, weil da zusätzlich zum Facharbeiter irgendein Franz sitzen muß der ein teures CAD-Programm mit CAM-Funktion und Postprozessoren usw. vorhalten und bedienen können muß. Der muß dann Rohteil und Schriftzug erstmal zeichnen (ist bei z.B. geschwungenen Freiformflächen wie z.B. Vorbau oder Bremsen nicht so richtig lustig) oder importieren, eine Frässtrategie festlegen und das ganze im Postprozessor in NC-Maschinensprache übersetzen lassen.
Ansonsten sprichst du mir mit deiner Ausführung aus der Seele
Danke
Ich hab mir das heute morgen so schön vorgestellt... Erst im Rickert Faden Baujahr und sowas klären, dann im Wertfindungsfaden nen Preis ausloten und dann den Rahmen hier anbieten zum ermittelten Preis. Schritt 1 hat noch funktioniert, danach hörte es auf. Dann eben jetzt Bauchgefühl.
Rickert Rahmenset aus Mitte 60er Jahre (mit der tollen Umlenkrolle)
RH 58,5 c-t
In den 80ern mal neu lackiert worden
Leider im Oberrohr 2-3 kleine Dellen und im Unterrohr auch eine noch kleinere.
Ich sag jetzt einfach mal 140€ + Versand oder noch lieber abholen, dann gibt's auch n Bierchen.
Bei Fragen, immer her damit. Wenn preislich völlig daneben (glaub ich nicht) bitte auch melden.
Anhang anzeigen 518605
Anhang anzeigen 518596 Anhang anzeigen 518597 Anhang anzeigen 518598 Anhang anzeigen 518599 Anhang anzeigen 518600 Anhang anzeigen 518601 Anhang anzeigen 518602 Anhang anzeigen 518603 Anhang anzeigen 518604
Und hier das unschöne. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Aber ich musste es ja irgendwie auf Foto bannen.
bremszüge und hüllen - wohl modolo - aus den 70ern frühe 80er
transparent - farblich silber mit nem champagner stich
züge sind die schönen alten gedrillten - für die die es gerne orischinaal mögen
set für vorder und hinterradbremse
10 verfügbar - dann haaabe isch fertisch
17,- / set
Anhang anzeigen 518940
Anhang anzeigen 518939
Anhang anzeigen 518938