• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich glaube ich habe so eine noch :cool:
Ich suche eine Lagerschale für ein OMAS Innenlager. Vielleicht hat ja jemand genau diese über :D

1,370x24 BSC-D

Anhang anzeigen 544224
1521756204700593119109.jpg
15217562298071932476783.jpg

Auf der Suche nach der Lagerschale bin ich nur auf das gestossen BSAx3 und eine einzelne ITA :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ,


Suche Scheibenrad in 28“ für hinten, zustand egal

Und campa hoods in braun mit world logo ( da gibts doch jemanden im forum der die immer mal wieder hat !?! )

Danke
Vg max
Campa Scheibenrad und Mavic Challenger habe ich, aber beides nicht billig.
Hoods (world) habe ich auch
14956351809911211341191-jpg.452606
1495635148673313662202-jpg.452605
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch einen

Dura Ace 7410 Steuersatz!
schwarzen 3TTT Record Vorbau 90-100mm (graviertes nicht gedrucktes Logo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufälligerweise jemand einen Ahead-Vorbau für 1 1/8" / 26mm Lenkerklemmung in steil (30° oder so) und ca. 100-120 lang herumliegen? Mein erster Test für mein Poison mit einem 17° in 90mm war jetzt nicht so prickelnd.

Bevor ich jetzt die Ahead-Kiste weiter mit einmal probierten neuen Vorbauten fülle...:oops:
 
Hallo!

Suche preiswertes Campagnolo Schaltwerk
für 5/6-fach.

Gruß bagger
 
Irgendwann muss ich mit dem Banesto-Sorgenkind ja mal anfangen und suche
dann mal eine Sattelstütze in 27.2 mm und mit eigener innenliegender Klemmung.
Darf gerne schön sein und was kosten. ;)
 
Ich suche einen Satz preislich vertretbare Delta Bremsen.
(die Preise in der Bucht sind zur Zeit ja völlig Gaga....)

Entweder 2.Generation oder Croce d'Aune.
 
@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank. :)

Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
Anhang anzeigen 541316

Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten. :rolleyes:
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.

Hoch :/
 
Suche für den Wiederaufbau eines kleinen Franzosen folgende Teile. Idealerweise aus einer Hand:
- Simplex Schaltgruppe die an dieses Simplex Schaltauge passt
Anhang anzeigen 545243
- Vorbau+Lenkerkombi 22,0 Schaft
- Mafac Mittelzugbremsgruppe Racer etc

Wer was hat gerne her damit.
 
Zurück
Oben Unten