• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

SunTour Superbe, Dia-Compe NGC-400 o.ä. Bremszangen-Rückholfeder

415410bd24b824ba21e1822b9673ae40.jpg

e99ab863c421ae9e243c843f8b980bf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche einen Shimano 600 Arabesque Umwerfer und das Schaltwerk und an einer Arabesque Kurbel wäre ich ebenfalls interessiert.

Gruß

Vielleicht noch zu haben?

Biete Shimano Arabesque Schaltruppe bestehend aus...:

-Schalthebel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Zugführung
-Innenlager komplett
-Kurbel mit Doppelkettenblatt

(bitte nur komplett)

VHB 100 Euro...

Anhang anzeigen 539079 Anhang anzeigen 539080 Anhang anzeigen 539081 Anhang anzeigen 539082
 
Suche eine Vorbaukappe für meinen Cinelli Oyster-Vorbau. Soweit ich weiss, gehört auch eine Art "Stöpsel" dazu, der in den Vorbau geschoben wird und an den die Kappe dann geschraubt wird. Ich bräuchte alle Teile, also Kappe, Stöpsel und Schraube.

IMG_9828.jpg
IMG_9827.jpg IMG_9828.jpg
 
hallo, ich suche :

- guerciotti panto schalthebelchen von campa ( falls es überhaupt andere gegeben hat)
- milani panto Teile ( kettenblatt, vorbau ( 120 mm )

aussichtslos aber ich probier es mal =D
 
Servus,
Ich suche einen Laufradsatz in 126/100 für meinen alten Stahlesel.
Dabei wäre es nett, wenn ne 7Fach Kassette drauf passt/bereits drauf ist.
Gern gesehen wären Shimano 600 NAben. Alles andere ist auch ok.
Ich freue mich auf Angebote. Und beeilt euch! Die Zeit drängt. :)

Gruß
Lars
 
Ich suche einen 3TTT Record 84 in silber & 100mm Länge, Zustand 2 bis 3. Hat da jemand noch einen herumliegen?
A188934C-56C4-4397-BB44-D477C1FF9887.jpeg

(Bild von Velobase)
 
Servus,
Ich suche einen Laufradsatz in 126/100 für meinen alten Stahlesel.
Dabei wäre es nett, wenn ne 7Fach Kassette drauf passt/bereits drauf ist.
Gern gesehen wären Shimano 600 NAben. Alles andere ist auch ok.
Ich freue mich auf Angebote. Und beeilt euch! Die Zeit drängt. :)

Gruß
Lars
Darf es auch was mit Campa HF und Schlauchreifenfelgen sein?
MfG Jens
P1030711.JPG


P1030712.JPG
 
Von Campa wäre in Ordnung. SchlauchReifen gehen allerdings nur allergrößten Notfall :) aber danke fürs Angebot.
 
Hallo, ich suche einen Dura Ace Steuersatz 74xx. Vllt. hat ja noch jemand einen im Keller und möchte ihn gerne abgeben.
 
Zurück
Oben Unten