• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für ein Stadtrad ein Hinterrad für Faltreifen mit 6- oder 7-fach Ritzel, gern mit schwarzer Felge, sonst keine besonderen Bedarfe. 126 oder 130, müsste beides gehen.
Soll rund und glatt laufen;)

Wenn jemand was hat, gern Bescheid geben,
Danke!

PS: am besten in Berlin
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich dachte das war der Rekord Grand Prix?
3ttt 1974_02.png

3ttt 1974_03.png
 
Servus,

ich suche noch Naben und Nabensätze der 40er bis 50er Jahre

- eine vordere Nabe von RAVAT, passend zu dieser Hinteren

s-l1600.jpg


- einen Satz Normandy Pepperpot

0C8B9DE7-8433-4BF5-8DE3-FA9E34A7F3D2.jpeg


- Blumfield Hochflansch

1.jpg


- ansonsten auch gerne Nabensätze oder Einzelstücke der 40er und 50er Jahre von PWB, Prior, Atom, Pelissier, F.B., Gnutti, Noly, Exceltoo Professional, Simplex, Dürkopp, und anderen hochwertigen Herstellern.

Angebote bitte per UH. Vielen Dank im Voraus
 
Liebes Christkind,
ich benötige einen Dura Ace 5-fach Freilauf Zahnkranz 14-25 (1.370" x 24) FA-100 in schön.
Wenn es nicht anders geht bezahle ich auch!
Freue mich schon auf deine PN

4A07AC12-E673-4C6D-862F-493E65BD6D7F.jpeg

Photo Credit:Velobase
 
Hallo, suche einen Rahmen für das Winterrad:
- 53 oder 54 cm RH c-t
- OR bis ca. 55 cm
- Augen für Schutzblechmontage
- EB 126 oder 130
- für Reifen bis 28 oder, noch besser, bis 32 mm
- kann Canti-Sockel haben, muss aber nicht
- 1 Zoll Schraubsteuersatz

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine schnöde Kerzen-Sattelstütze über? 26,8mm
Die neumodernen mit Humpert Schriftzug sind mir nix. Gerne schöner verchromter Stahl oder sogar Titan in Alu?
LG
 
DSC_1230.JPG

Hast du mal eine Adresse? Habe jetzt einige Verkäufer, Shops angeschrieben. Immer steht iwo ein oller Schriftzug drauf oder man sieht auf den ersten Blick dass es neumodern ist. Oder keine 26,8mm:)
Hab ich in verschiedenen Läden gekauft, die Schrift steckt doch dann im Rahmen, die feinen Riefen wegschleifen und zur Not noch mit Urinsteinlöser behandeln. Ein besseres Bild hab ich grad nicht.

MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_1242.JPG
    DSC_1242.JPG
    946,1 KB · Aufrufe: 81
Suche : Nuovo Record Bremshebel

Da ich mal wieder auf eine Fake in Bezug auf Ebay reibgefallen bin? Suche ich immer noch diese Art Bremshebel...gerne die ungelochte Variante, weil.....Löcher scheinen teuer zu werden schmunzel
 
Zurück
Oben Unten