LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Du meinst den hier nehme ich an?Also ich habe ein RECORD Superleggero, war in den 70er der leichteste Lenker den man bekam.
Der sieht auch so aus, hat aber die Olympiaringe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den hier nehme ich an?Also ich habe ein RECORD Superleggero, war in den 70er der leichteste Lenker den man bekam.
Der sieht auch so aus, hat aber die Olympiaringe....
Der sieht so aus wie der von dir oben gezeigte, nur sind unter dem Oval mit den ttt die Olympiaringe.Du meinst den hier nehme ich an?
Hängt seit 45 Jahren an meinem rokado.....Den deinen rückst du bestimmt nicht raus oder?![]()
Der Lenker ist aus den 80er JahrenBeim Lenker habe ich rausgefunden, dass es auch eine Variante ohne Olympiaringe gab, die finde ich noch schöner. Kann da jemand was zur Einordnung sagen?
Anhang anzeigen 519686
wirklich niemand?Moin! Suche Vorbau 85-90mm - 26mm - 26,4 - Italienisch sollte er sein. Angebote wie immer am liebsten per PM
bremszüge und hüllen aus den 70ern, frühe 80er
züge sind noch die schönen alten gedrillten, hüllen transparent - silber ins champagner gehende
set für vorder und hinterradbremse
hersteller mir nicht bekannt und unverpackt
10 sets kann ich abgeben
16,-
Anhang anzeigen 518901
Anhang anzeigen 518900
Anhang anzeigen 518899
Hallo, suche einen Rahmen für das Winterrad:
- 53 oder 54 cm RH
- OR bis ca. 55 cm
- Augen für Schutzblechmontage
- EB 126 oder 130
- für Reifen bis 28 oder, noch besser, bis 32 mm
- kann Conti-Sockel haben, muss aber nicht
- 1 Zoll Schraubsteuersatz
Danke und Gruss
Liebes Christkind,
ich benötige einen Dura Ace 5-fach Freilauf Zahnkranz 14-25 (1.370" x 24) FA-100 in schön.
Wenn es nicht anders geht bezahle ich auch!
Freue mich schon auf deine PN
Anhang anzeigen 519852
Photo Credit:Velobase
Ich glaub das hier kann helfen
https://www.deutschepost.de/de/w/weihnachtspost/weihnachtsmann-christkind/engelskirchen.html
Die richtige Anschrift vom Christkind lautet:
An das Christkind
51777 Engelskirchen
![]()
c-tDie RH c-c oder c-t gemessen?
WiHu ist doch Weltmarktführer, der alte Humpel hat bestimmt schon den alten Erich Bautz ausgestattet
da sollte es doch eine passende geben![]()