• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche einen Satz Christophe (Zefal) Pedalriemen aus Textil in blau.

Hat jemand zufällig noch einen solchen liegen oder kann mir sagen wo man so was noch bekommen kann?

Danke
 
Moinsen,
ich suche einen einzelnen Federeinstellstift (Nr. 7) für eine Dura Ace Bremse BR-7403:

upload_2017-12-18_16-53-57.png


upload_2017-12-18_17-12-19.png


Eine defekte oder alte Bremse zum Ausschlachten ginge natürlich auch...
Danke!
 
suche
- ST-6600 Bremsschalthebel rechts, kann auch ohne Schelle und Griffgummi sein
- Bolzen für 3ttt-Vorbau
- Teile Primaxsteuersatz Konus
 
Dass ich sowas mal schreiben würde:
Suche schöne Campabremshebel, und nein, bitte keine für 100 €. Da muss es doch auch irgendwelche normale und bezahlbare geben. Am liebsten gelocht, wenn möglich, ohne Kratzer, ansonsten muss ich halt wieder schleifen und polieren..

Und weiter suche ich immer noch eine DA Black Kurbel mit gedrillten KBs oder auch nur diese..

Und zuletzt: hat wer noch einen Bahnrahmen in RH 60 m-0 zuviel?
 
Suche schöne Campabremshebel, und nein, bitte keine für 100 €. Da muss es doch auch irgendwelche normale und bezahlbare geben. Am liebsten gelocht, wenn möglich, ohne Kratzer, ansonsten muss ich halt wieder schleifen und polieren..
Oder? Ich hab auch den Eindruck die Welt spinnt gerade, was da aufgerufen wird... Insofern fand ich die von Martin im Biete in perfektem Zustand für 100,- inkl. sehr angemessen!
 
Oder? Ich hab auch den Eindruck die Welt spinnt gerade, was da aufgerufen wird... Insofern fand ich die von Martin im Biete in perfektem Zustand für 100,- inkl. sehr angemessen!

Das mag sein, jedoch komm ich persönlich nicht klar, für ein paar Bremshebel 100 € zu zahlen. Ist auch keine dringende Angelegenheit, ich wollt nur mein Bianchi optisch bissl schnuckeliger machen, unter anderem mit schönen neuen hellbraunen Hoods in original, und da ich diese in neu nur von Campa finde, sollen eben auch Campabremshebel ans Rad.
Gibts da nicht irgendwie noch andere Griffe?? Sonst bleiben die DA dran...
 
Das mag sein, jedoch komm ich persönlich nicht klar, für ein paar Bremshebel 100 € zu zahlen. Ist auch keine dringende Angelegenheit, ich wollt nur mein Bianchi optisch bissl schnuckeliger machen, unter anderem mit schönen neuen hellbraunen Hoods in original, und da ich diese in neu nur von Campa finde, sollen eben auch Campabremshebel ans Rad.
Gibts da nicht irgendwie noch andere Griffe?? Sonst bleiben die DA dran...
Da hilft nur Gebrauchträder kaufen, Nutzteile abschrauben, vom Rest das ausgegebene amortisieren. Oder Sitzfleisch haben. Das habe ich dazu gerade nicht... :oops:
 
Welche Generation? Ich hätte z.B. ein Paar Chorus mit schwarzen Hütli.

oha, stimmt, hatte ich vergessen, anzugeben. Das Bianchi ist Bj. 77/ 78, da sollten sie dazu passen. Ich glaub, ich erweitere die Suche noch in Richtung Rino Bremsgriffe (evtl hat wer auch Rino Bremszangen?)

Hütchen sollten hellbraun/ natur sein
 
Hmm, die Hoods sind zu dunkelbraun und die Bremsgriffe sind nicht gelocht.. Danke trotzdem für den Hinweis

Vielleicht frag ich mal andersrum:

gibt es denn überhaupt irgendwelche zeitgenössischen Bremsgriffe, gelocht und nicht Nuevo Record in einem normalen Preisrahmen? Ich kenn mich da halt echt nicht aus bei Campa, aber bei Shimano gabs da ja als DA Alternative die 600 EX oder die Golden Arrow.. Wobei ja selbst die DA sehr erschwinglich ist.


Denn sonst belasse ich es bei meinen bisherigen 600 EX
443889-4vmrlzdtgtww-comp_20170718__dsc5589-medium.jpg
 
Hmm, die Hoods sind zu dunkelbraun und die Bremsgriffe sind nicht gelocht.. Danke trotzdem für den Hinweis

Vielleicht frag ich mal andersrum:

gibt es denn überhaupt irgendwelche zeitgenössischen Bremsgriffe, gelocht und nicht Nuevo Record in einem normalen Preisrahmen? Ich kenn mich da halt echt nicht aus bei Campa, aber bei Shimano gabs da ja als DA Alternative die 600 EX oder die Golden Arrow.. Wobei ja selbst die DA sehr erschwinglich ist.



Denn sonst belasse ich es bei meinen bisherigen 600 EX
443889-4vmrlzdtgtww-comp_20170718__dsc5589-medium.jpg


Was Du suchst sind die Campa Super Record (mit länglichem Campa Schriftzug) oder die Victory (mit Shield Logo).
Die SR suche ich schön länger und wundere mir nur über die Preise.

Mein Tip, lass die 600'er drauf bis Du die SR mal irgendwo günstig findest.
;)
 
Zurück
Oben Unten