• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche einen komfortablen Ersatz für eine knochenharte Alu-Aero-Gabel von meinem Winterzossen,
gewindelos, 1-Zoll, mind. 24cm Schaftlänge, Alu oder Carbon, mit viel Komfort,
ich tausch auch gern meine Gabel ein (natürlich mit Ausgleich), wenn es jemand bretthart mag, freu mich auf PN

DSC07190.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für Campagnolo Cobalto Bremsen:

1x Cobalto Abschlussmutter
2x Cobalto Stein
2x Flachmutter zum Kontern (hinter der Abschussmutter)

s-l500.jpg
 
Hallo,

ich suche einen Satz Christophe (Zefal) Pedalriemen aus Textil in blau.

Hat jemand zufällig noch einen solchen liegen oder kann mir sagen wo man so was noch bekommen kann?

Danke
 
Moinsen,
ich suche einen einzelnen Federeinstellstift (Nr. 7) für eine Dura Ace Bremse BR-7403:

upload_2017-12-18_16-53-57.png


upload_2017-12-18_17-12-19.png


Eine defekte oder alte Bremse zum Ausschlachten ginge natürlich auch...
Danke!
 
suche
- ST-6600 Bremsschalthebel rechts, kann auch ohne Schelle und Griffgummi sein
- Bolzen für 3ttt-Vorbau
- Teile Primaxsteuersatz Konus
 
Dass ich sowas mal schreiben würde:
Suche schöne Campabremshebel, und nein, bitte keine für 100 €. Da muss es doch auch irgendwelche normale und bezahlbare geben. Am liebsten gelocht, wenn möglich, ohne Kratzer, ansonsten muss ich halt wieder schleifen und polieren..

Und weiter suche ich immer noch eine DA Black Kurbel mit gedrillten KBs oder auch nur diese..

Und zuletzt: hat wer noch einen Bahnrahmen in RH 60 m-0 zuviel?
 
Suche schöne Campabremshebel, und nein, bitte keine für 100 €. Da muss es doch auch irgendwelche normale und bezahlbare geben. Am liebsten gelocht, wenn möglich, ohne Kratzer, ansonsten muss ich halt wieder schleifen und polieren..
Oder? Ich hab auch den Eindruck die Welt spinnt gerade, was da aufgerufen wird... Insofern fand ich die von Martin im Biete in perfektem Zustand für 100,- inkl. sehr angemessen!
 
Oder? Ich hab auch den Eindruck die Welt spinnt gerade, was da aufgerufen wird... Insofern fand ich die von Martin im Biete in perfektem Zustand für 100,- inkl. sehr angemessen!

Das mag sein, jedoch komm ich persönlich nicht klar, für ein paar Bremshebel 100 € zu zahlen. Ist auch keine dringende Angelegenheit, ich wollt nur mein Bianchi optisch bissl schnuckeliger machen, unter anderem mit schönen neuen hellbraunen Hoods in original, und da ich diese in neu nur von Campa finde, sollen eben auch Campabremshebel ans Rad.
Gibts da nicht irgendwie noch andere Griffe?? Sonst bleiben die DA dran...
 
Zurück
Oben Unten