• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo und guten Abend,

ich suche Kettenblätter von SR oder Ofmega mit dem alten BCD (Lochkreisdurchmesser) von 118 mm. Bitte alles anbieten.

Danke und Gruss Rainer
Die kann man sich bei Gebhardt fräsen lassen. Ich habe mir kürzlich ein 36er machen lassen, hat nur 25€ gekostet in allerbester Qualität. 35 Zähne könnten auch noch machbar sein. Wenn die Abstufung in der Praxis hält, was ich mir davon versprochen habe, würde ich mich von dem 44er Kettenblatt trennen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Such so eine Endkappe für Bremszug.
IMG_20171213_121647.jpg

Gruß bagger
 
Suche: Rahmenset 1950er Jahre. RH 57,5-59cm bevorzugt deutsche Hersteller wie Rickert, Rufa, Le Taureau, FBL Torino...
Habe eine Campag Gran Sport Gruppe sowie noch einige Teile aus den End-50ern über die gern verbaut werden möchten:)


Ferner suche ich noch eine alte Titan Sattelstütze aus den 50/60er Jahren mit 27,2mm Durchmesser
 
Die kann man sich bei Gebhardt fräsen lassen. Ich habe mir kürzlich ein 36er machen lassen, hat nur 25€ gekostet in allerbester Qualität. 35 Zähne könnten auch noch machbar sein. Wenn die Abstufung in der Praxis hält, was ich mir davon versprochen habe, würde ich mich von dem 44er Kettenblatt trennen.


Danke dir, bin aber schon ausreichend fündig geworden.
Muss nix heissen, aber mit 110er KB von Gebhardt war ich aufgrund der Zahnform leider sehr unzufrieden.
 
Hallo. Auf Grund es schönen Wetters wollte ich mir mal eine Regenhose zulegen.
Muss nicht super Wasserdicht sein, eher etwas um trocken in der Kneipe an zu kommen und da nicht gleich ins schwitzen zu geraten.
Im Prinzip sowas hier: Levi's Commuter. Nur das es mir schon sehr wichtig ist, dass die Klamotte fair produziert ist!
Vielleicht hat da ja schon mal jemand was recherchiert!?
Danke.

Edit: Link führte ins Leere, hab mal woanders hin gelinkt.
 
Hallo zusammen,

wir suchen Shimano 600 AX für Anlötsockel ggf. im Tausch gegen Dura Ace AX Umwerfe nos mit Wertausgleich,
2 Shimano 600 AX Hoods für Bremshebel,
Ambrosio aero elite durex in schwarz/anthrazid 36 Loch in schönem Zustand

Der Suchende ist das Mitglied Einkorn aus Schw. Hall. Bitte PN an ihn oder an mich, ich reiche sie dann weiter.

Viele Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben Unten