• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

SANSIN Naben-Set

1980er Jahre

32-Loch

100/126mm

NOS, neuwertig oder wenig gebraucht.

29d433142b82931927f0ba237d3ea59f.jpg
...hast ne Mitteilung. VG uwe
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo in die Runde,

ich suche für mein Rickert/Heigei Projekt noch eine passende Chromgabel aus den 50er/60ern – die jetzige ist doch etwas zu „modern“.
Sie müsste in etwa die unteren Masse erfüllen, da ich gerne Mittelzugbremsen Weinmann 999 fahren möchte gerne in medium oder long reach.
Schaft kann auch gern ca 1 cm kürzer sein.

Wer hat noch was zeitlich passendes

PS.: wenn wer eine Gabel in identischem Blauton hat. Auch gern anbieten.
Anhang anzeigen 516550 Anhang anzeigen 516551

Schaftlänge 185mm wäre ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche
Campagnolo Rahmenschalthebel mit Schelle nach 76 .. also ohne die Zugführung unterhalb
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat. 78
 
Fasse noch mal meine Suchen zusammen (Zustand bis auf die genannten Ausnahmen sollte sehr gut sein):
- 3ttt Aerodinamico Sattelstütze, 25.0 mm
- 3ttt Grand Prix Lenker (altes Logo ohne Lohrbeerblätter), 41 mm c-c
- 3ttt 78 Vorbau in schwarz, 100-110 mm
- Campagnolo Record Titanium Innenlager 2nd Gen, ITA
- Campagnolo Mexico Kurbel 170mm, gern 1979/80
- Super Rekord Pedale (Titanspindeln, nicht Superleggeri)
- Super Rekord Schalt- and Bremshebel
- Rino Crono Aero Schalthebel
- Selle Italia Turbo in blau, Bio Turbo oder deutlich gebrauchter Super Turbo
- 2x Dura Ace AX 6-7x UG Kassette, darf gebraucht sein
 
Ich suche nen leichten Sattel.
Denke da an nen Selle Italia SLR (XP?). Den gibts in unterschiedlich schwer. Interessieren würde mich die leichteste Variante (mit 135g angegeben, steht auch oben hinten drauf). Den hab ich dummerweise vor einiger Zeit mal weg gegeben, weil ich mir da gedacht hab: ach was willste denn mit so neumodischem Zeug ;) Alles andere in der Gewichtsklasse (150 max) wäre aber auch interessant.

und nach wie vor eine ebenfalls möglichst leichte (<200g) Sattelstütze in 26,8. Wie mich dieses Maß nervt... Ich muss echt nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Herrn Marschall wechseln...kann ja wohl nich angehn :p
Der Uwe baut dir sicher ne schöne Stütze.
 
Suche:
- Look Ergopost 25mm
- Campagnolo (Centaur) CT Compact Kurbel in 170 oder 172,5
- Selle italia Flite Carbonio
 
Hallo und guten Abend,

ich suche Kettenblätter von SR oder Ofmega mit dem alten BCD (Lochkreisdurchmesser) von 118 mm. Bitte alles anbieten.

Danke und Gruss Rainer
Die kann man sich bei Gebhardt fräsen lassen. Ich habe mir kürzlich ein 36er machen lassen, hat nur 25€ gekostet in allerbester Qualität. 35 Zähne könnten auch noch machbar sein. Wenn die Abstufung in der Praxis hält, was ich mir davon versprochen habe, würde ich mich von dem 44er Kettenblatt trennen.
 
Zurück
Oben Unten