• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich versuche gerade genau diese Schaltzuggegenhalter zu demontieren, will noch nicht ganz gelingen. Ist da ein Trick bei oder einfach mit mehr Kraft ?
Und ja, die Schrauben sind raus ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche gerade genau diese Schaltzuggegenhalter zu demontieren, will noch nicht ganz gelingen. Ist da ein Trick bei oder einfach mit mehr Kraft ?
Und ja, die Schrauben sind raus ;)
Kurz ein Stück Leder um einen Schraubenzieher und dann runterhebeln.
 
Suche Universal Mod bremsschuhe Metall/Alu 4 stk. Oder Alternativen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Guten Abend,

einer der Vorbesitzer meinte an meinem Motobecane Monaco eine Shimano Positron dranzumachen. Aus diesem Grund wollte ich das Rad wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Nachdem ich ein Schaltwerk gefunden habe, fehlen mir noch die passenden Huret Schalthebel mit der dazugehörigen Schelle (Der originale Umwerfer war auch noch an dem Rad).

Um genauer zu sein, dieses Modell benötige ich (Andere wären aber auch möglich):

.
5471FA31-7BEB-4366-A2A4-BF255FC66713.jpeg


Cheers
Die kann ich dir anbieten, nicht gleich, aber möglich:
Teile 026.jpg
 

Anhänge

  • Teile 025.jpg
    Teile 025.jpg
    547 KB · Aufrufe: 26
Für diesen SR Sakae World Custom Lenker suche ich den passenden Vorbau in 100mm für mein Gentsluxe-S. Gibt es da ein entsprechendes Modell?
P1030355.JPG
 
Suche:

- 52er Kettenblatt für eine Shimano Exage Kurbel in NOS oder leicht gebraucht. Nehme auch eine komplette Kurbel in NOS/ leicht gebraucht - alles anbieten per uh
- komplette Universal Mod. CX/ 125/ 77/ Super 77 Bremsschuhe 4 Stück aus alu? (mit oder ohne Belag ist mir recht), auch ähnliche würden gehen.
 
Ich suche einen Link:
Irgendwann in den letzten vier Jahren hat jemand irgendwo hier im Forum einen Link gepostet wo duzende schwarz/weiß Fotos teilweise täglich hochgeladen wurden.
Zu den Bildern auf der Seite gab es kaum bis keinen Text (französischer oder englischer Text wenn ich mich recht erinnere) dafür Seitenweise Bilder untereinander.

Weiß jemand welche Seite ich meine und hat zufällig den Link parat?
 
Ich suche einen Link:
Irgendwann in den letzten vier Jahren hat jemand irgendwo hier im Forum einen Link gepostet wo duzende schwarz/weiß Fotos teilweise täglich hochgeladen wurden.
Zu den Bildern auf der Seite gab es kaum bis keinen Text (französischer oder englischer Text wenn ich mich recht erinnere) dafür Seitenweise Bilder untereinander.

Weiß jemand welche Seite ich meine und hat zufällig den Link parat?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/in-memoriam-radsportlegenden.141478/
 
Zurück
Oben Unten