• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand eine hintere 32loch-Bahnrad-Nabe über? Gerne auch einen ganzen Satz. Darf auch was modernes mit Gewinde auf beiden Seiten wie von Novatec oder so sein. Einfach alles anbieten, Zustand optisch egal, solange sie laufen. Soll für einen Trainings-LRS mit Clinchern für Asphalt werden
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Lenker

Cinelli Champion del Mondo 66-44, also 44 cm Breite Mitte-Mitte bzw. 46 cm außen-außen

und das linke Brüderchen zu diesem hier, Shimano L-600
P1010370.JPG
 
Suche Rahmenset fürs Stadtrad mit Schutzblechösen rh 55-57 darf gut runter gerockt sein! Angebote am liebsten per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche für das abgebildete Rad nen zeitlich passenden Laufradsatz für Drahtreifen...
28418459hs.jpg

Wenn möglich mit 5-fach Kassette und 120er Einbaubreite. Muss nichts sonderlich hochwertiges sein, aber zuverlässig für den gelegentlichen Einsatz...

Rad ist zerlegt und gereinigt... Allerdings fehlt mir weiterhin ein geeigneter LRS. Würde mich über ein Angebot freuen!
 
Hallo zusammen!
Mein Cadex sucht eine Gabel...hat jemand eine 1 Zoll Carbongabel abzugeben?
Der Schaft müsste mindestens 260mm haben. Würde mich freuen!
Ich weiß, das ist nicht die hier üblich gehandelte Ware, aber wer weiß ;)
Gruß
 
Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
CUT.

Muss ich leider wiedersprechen.
Diese Kurbel geht genausogut mit eine Centaur 111 mm Innenlager, habe ich Jahre so gefahren.
 
IMG_4346.JPG

Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven

Hätte 600er Schaltgruppe hier.
 
Hi, suche was ganz banales. Ich suche diese Schaltzug Endhülse mit Verjüngung die hinten in den Anlötsockel eingesteckt wird. Bzw. Wie heisst das und wo bekommt man das her?
 
Merci danke. Hmm. Hat vielleicht einer nen einzelnen über. Habe gerade meine Teilekiste durchwühlt, alles bei nur das nicht. Wie immer:(
 
Zurück
Oben Unten