• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das würde ich sein lassen!
Die Record/Chorus 3-fach Kurbeln brauchen ein spezielles asymetrisches Innenlager, welches so gut wie nicht zu bekommen ist.
Habe selbst lange danach gesucht und bin dann auch zu den Japanern gewechselt, leider!
CUT.

Muss ich leider wiedersprechen.
Diese Kurbel geht genausogut mit eine Centaur 111 mm Innenlager, habe ich Jahre so gefahren.
 
IMG_4346.JPG

Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven

Hätte 600er Schaltgruppe hier.
 
Hi, suche was ganz banales. Ich suche diese Schaltzug Endhülse mit Verjüngung die hinten in den Anlötsockel eingesteckt wird. Bzw. Wie heisst das und wo bekommt man das her?
 
Merci danke. Hmm. Hat vielleicht einer nen einzelnen über. Habe gerade meine Teilekiste durchwühlt, alles bei nur das nicht. Wie immer:(
 
Suche ein Shimano 600 Innenlager mit Achslänge mindestens 119mm, besser länger. Zustand zumindest brauchbar. Mit anstehender Kurbel an der Strebe fährt sichs irgendwie schlecht :confused:

Danke, Flo
Suche noch :(

Kommt schon Leute, gebt euch nen Ruck. Das Wetter ist bereits schön und ich kann nicht fahren... :confused:o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich leider wiedersprechen.
Diese Kurbel geht genausogut mit eine Centaur 111 mm Innenlager, habe ich Jahre so gefahren.

kann ich so bestätigen

Ehrlich Leute, das sind doch keine konstruktiven Beiträge!
Es hat halt nicht jeder die Möglichkeiten nach der Try and Error-Methode vorzugehen.
Sicherlich gibt auch noch andere funktionale Kombinationen, wenn man lange genug probiert.
Daß Campagnolo für die beiden 3-fach Kurbeln spezielle Lager vorschreibt, wird nicht nur mit Geldmacherei zusammenhängen, sondern eher damit, daß die Kurbeln an möglichst vielen Rahmen funktionieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten