• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Dura Ace 7200 NJS ITA Track Innenlager, gernn im Tausch gegen BSA....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein 77er Koga suche ich aus der 1. Dura Ace Serie (Vorläufer von 7100 oder 7100):

- DA Bremsen, lang, mit Mutternbefestigung, gerne schwarz, oder auch silbern
- DA Schellenumwerfer, gerne in schwarz
- DA Bremshebel
- ein schwarzes DA Schaltwerk, oder im Tausch gegen ein sehr gut erhaltenes in silber.

Die Teile sollten in ordentlichem Zustand sei, Perfektionismus ist nicht gefragt.
Danke für Angebote und Tipps!

Ich glaube, ich habe die passenden Bremshebel. Einfach PM an mich bei Interesse.
 
Suche Chesini Steuerrohr Decal - das mit der Arena und dem C - Vielen Dank!!!

chesini_logo_2-jpg.50785
 
Suche ein Dura Ace 7200 NJS ITA Track Innenlager, gernn im Tausch gegen BSA....
Ich könnte mir vorstellen das nur BSA Lager die NJS Zulassung bekommen haben. Die Wellenlänge sollte 107mm sein?
An meinem Scapin war eine DD Kurbel montiert, die ja auch die Track Lager hatten.
Es wird ja oft angegeben die Wellen für ITA sind 2mm länger, aber im Grunde müssen nur die Kugellaufbahnen 2mm weiter entfernt stehen. Bei mir war aber die normale Welle für BSA montiert und die gekonterte Schale war auch nicht zu weit eingeschraubt. Ggf. hat Shimano das mit den Schalen ausgeglichen.
Ich muß mal suchen, wenn ich die Schalen finde, kannst du sie gern haben.
 
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern zum zweiten Mal die Krümel der Rasterung eines rechten sl-6208 Schalthebels zu sehen bekommen habe, suche ich jetzt ein paar Shimano SL-6207 Schalthebel (600EX). Die Rasterung des SL-6208 scheint einfach nicht für 30 Jahre gemacht ;-) vielleicht hat ja einer von Euch solche übrig.

Beste Grüße
Sebastian

Erledigt, Dank krisTall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bräuchte
ein paar hoods Dura ace 1 Generation
und
ein paar hoods Dura ace ax
:rolleyes:
 
Nein, bei mir ist das nicht graviert, nur der Namensschriftzug...
 
Hallo. Ich bräuchte ein paar hoods Dura ace ax:rolleyes:

Gibt es leider keine die wirklich passen, mit etwas Fantasie passen Adamas AX, da kriegt man ganze NOS Hebel für 20 €
NOS Dura Ace AX Hoods gibt es manchmal vom Eurasia Import für 80 bis 90 €.

Wenn es inzwischen eine Nachfertigung gibt (angeblich war Drux da dran) würde ich mich über ein Posting hier freuen.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten